Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lüfter haben schon eine 3-Stufen-Steuerung. Ich schätze mal, dass die - wie bei meinem 300er - per 4Pin Molex versorgt werden, also kannst du dir einen 12V -> 9V (oder 7V) Adapter kaufen, wenn du sie noch langsamer machen willst. Die Frage ist, ob sie dann überhaupt noch anlaufen
Die Neuerung versteckt sich hinter der schönen Front:
Waren Kaze Master und Kaze Master Ace nur ein hochwertige Kombination aus Drehreglern und Temperaturanzeige, verbindet die Kaze Server jetzt beide zu einer vollwertigen Lüftersteuerung. Neben dem manuellen Modus steht dem Nutzer auch eine automatische Regelung zur Verfügung, die die Lüfter unterhalb einer frei wählbaren Temperatur drosselt oder bei einer ausreichend großen Differenz sogar ganz abschaltet. Als dritte alternative steht eine Semi-Automatik zur Verfügung, bei der der Nutzer zusätzlich eine minimal Drehzahl vorgeben kann, die nicht unterschritten wird.
Weil der Berater im PC Shop sagte die Lüfter lassen sich durch das Mainboard oder Netzteil steuern aber ist mir zu blöd sowas deswegen will ich mir einen guten Regler holen und stell alles ein wenn ich Games zocke oder halt im Standard Modus bin z.B, I-net surfen etc.
Ich würd dir da auch den Scythe Kaze Server empfehlen.
Hab den auch und das Teil ist genial!
Das Beste ist die Semi-Automatische Regelung. Einmal alles richtig eingestellt und das Teil regelt alles temperaturabhängig und man muss keinen Finger mehr krumm machen.
Natürlich kann man auch auf manuelle Regelung umschalten, wenns sein muss.