News Regulierer kritisiert Auftragsstau bei der Telekom

ein kumpel von mir wartet mehr als 2 monate auf seinen tele2 anschluss, nur weil die telekom nicht ausm arsch kommt.da sollte wirklich was getan werden !
 
diese ganzen Billiganbieter sind nur Konkurenzfähig, weil Sie Ihren mitarbeitern Dumpinglöhne zahlen. Da läuft es dann wie mit dieser PIN-AG beim Briefverkehr. Und dann alles auf die telekom/ Post schieben. Seid froh, daß es solche firmen noch gibt, die ordentliche Löhne zahlen, auch wenns schwer fällt. Seid solidarisch und bleibt bzw. wechselt zur telecom.
Die Telekom hat wie die vielen anderen Anbieter auch schon längst Call-Center mit Leiharbeitern.

Es ist ein Märchen, dass die Telekom durchweg hohe Löhne zahlt ... das war ein mal.

Die Kosten der privaten Konkurrenz ist mitunter auch deswegen günstig, weil sie vielen technischen Ballast gar nicht mitschleppen.

Der Telekom hätte schon viel früher Konkurrenz gemacht werden müssen. Viele Städte und Gemeinden haben ein völlig eigenständiges Netz parallel benutzt, und es aber dem normalen Verbraucher ferngehalten.

Jahrelang trat die Telekom als technischer Bremser auf.

Nein die müssten noch viel schneller kurz und klein geschlagen werden. Ich hatte abenteuerliche Nachforderungen, weil an irgendeiner Stelle die interne Kommunikation schlicht abgebrochen war.

Wie schnell Unternehmen gegenüber Kundenwünschen agieren können zeigte mir GMX und Co ein ums andere Mal.

MFG Bobo(2007)
 
bin bescheuert geworden, als ich die kommentare hier gelesen hab...
über 90% der leute haben wohl die news nicht gelesen Oo...

naja... ich wechsel einfach auf kabel... dieses rumgestresse zwischen den großen nervt schon...
und das telekom arm dran ist, weiß wohl schon jeder... die streiten ja auch alles ab um ihr image ned zu gefährden... sonst sind ja ne menge leute entsetzt...
 
Zurück
Oben