• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Reicht 8800GTS 512 bei GTA IV aus für Maximale Grafik?

Waaaaaah was ihr fürn Dreck erzählt O_o

Nie hat einer behauptet das es auf nem Dual nicht läuft aber auf nem Quad läuft es ca +50-75% besser PUNKT

Zudem frisst das Game ~1GB Grafikspeicher ohne DS AA!. ergo: 512 MB kannst du volle Möhre knicken ohne 1GB Graka und richtig dicken Quad PUNKT.
Aber soein Quad scheint es nochnicht zu geben denn selbst BennyLaiin hat mit seinem i7 975 XE Probleme das Spiel auf max darzustellen.

Selbstverständlich reich auch ein dual core CPU. besser wäre jedoch ein Quad Core, da das Game GTA4 extrem CPU Lastig ist ;)

Edit: Man kann mit einen kleinen Trick, auch die Komplette CPU zu 100% Nutzen, und somit auch die Details auf Max fahren. ist nur extrem CPU lastig dann, daran erkennt man, das die GPU nur eine Nebenrolle spielt...zu sehen auch unter "Mein System"

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich habe auch eine 88gts512, dazu 4gb ram und einen Q9450.

Was für Einstellungen würdet ihr mir empfehlen?

da ist es am besten, wenn du selber mal probierst. Da du nur 512MB Speicher besitzt, würde ich mir nicht all zu viel Hoffnung auf ein schönes GTA4 machen.

Zurück
Oben