Reicht der Bulldozer 8150?

Leute....verunsichert den Jung doch nicht so. Sicher wäre ein Intel besser. Aber auch mit dem FX sollte man ohne Probleme, mit ner guten Grafikkarte zusammen, alle aktuellen und kommenden Spiele zocken können. Ich finde, das bei der "FPS-Hascherei" meist übertrieben wird. Auch wird in der Intel/AMD Diskussion zu sehr übertrieben. Das Intel schneller ist, ist bekannt. Das AMD mit Bulldozer nicht der erwartete Überflieger gelungen ist, ist auch bekannt. Das heisst aber nicht, das AMD jetzt mit den FX CPUs absolut untauglich zum Gamen ist. Ich wage mal zu behaupten das man, gute Graka vorrausgesetzt, keinen spürbaren Unterschied erfahren wird ob man klassische Konsolenports oder Witcher 2 mit ner Intel CPU und ner High End Graka oder mit ner AMD CPU mit High End Graka spielt. Man muss da einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Daher würde ich sagen: Nicht zurückschicken, die GTX570er rauswerfen und gegen eine schnellere AMD Radeon 7950 tauschen und gut ist.

Der FX reicht soch dicke aus um alles zu spielen , mehr als 60FPS brauch doch eh niemand , bzw ich nicht ;-) .

Zurück
Oben