Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit so einem system hast du einen besseren PC als die meisten Leute, du darfst nicht das Forum hier als basis nehmen. Hier haben immer die meisten gute hardware und das ist auch okay so. Du musst dich im Durchschnitt von allen sehen und da liegst du sicher drüber .. es haben noch sehr viele leute eine gtx 760 (bzw amd gleichwertiges) oder schlechter. Mit dem PC wirst du auch in 2015 keine Probleme bekommen.
ikalter09 schrieb:
Mein Geheimtipp, wenn du Service Level Gold raus machst, kannst du 5€ sparen.
Wer spricht denn nur vom System? Spiele die von schnellen Ladezeiten profitieren kommen natürlich auch auf die SSD, außerdem sind die 256er um Einiges fixer als die 128er.
Also mal als Beispiel: Battlefield Hardline, CoD: Adavanced Warfare usw. Und leider weiß ich jetzt nicht ob mein PC diese Spiele auf ordentlichen Einstellungen packt.
Läuft denn auf der Kiste BF3/4? (Was es bestimmt tut, ist ja ein sehr ordentliches High-End Gerät... aber ich frage mal dennoch)
Wenn ja, dann läuft auch Hardline. Ist schließlich nur Copy&Paste der Vorgänger. Schau dir Gameplayvideos an und deine Frage wäre beantwortet. Der PC reicht auch noch locker 2-3+ Jahre darüber hinaus.
Also mal als Beispiel: Battlefield Hardline, CoD: Adavanced Warfare usw. Und leider weiß ich jetzt nicht ob mein PC diese Spiele auf ordentlichen Einstellungen packt.
System-Daten-Liste:
• Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz
• Grafikkarte: NVIDIA Palit GeForce GTX 780 Super JetStream
• Arbeitsspeicher: 12,0 GB DDR3
• Mainboard: Pegatron Corporation / Model: 2AD5 (Quelle: CPUID CPU-Z / Programm )
• Festplatte: WCD WD10EZEX-60ZF5A0 (Quelle: CrystelDiskInfo / Programm )
• Netzteil: Be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.31
• Gehäuse: Sharkoon T9 Value
• Monitore: 1
Ich kann dich beruhigen sowie versichern, mit deinem modernen PC-System bist du mindestens für die kommenden 2 Jahre sehr gut gerüstet und brauchst dir über mögliche Aufrüstungen in dem Zeitraum keine Gedanken machen. ;-)
Kurzer Nachtrag, dein PC ,von der Leistung her, kann man schon als Workstation bezeichnen. Du gehörst zu den ca. 5% in Deutschland die eine solche Rechenpower sein eigen nennen kann, nur mal als Anhaltspunkt für dich wo du mit deinem Rechner stehst im Vergleich.
jo 5% ist ein guter wert, man denkt zwar immer man hat alte hardware weil hier soviele sind die in ihrer sig aktuelle Hardware nutzen. Aber die realität sieht ganz anders aus.. die mehrheit in deutschland hat ein eher mittelträchtiges system und sogar viele noch 1gb vram.
Dein System ist wie ich schon sagte noch locker 2 jahre gut dabei
richtig, so ist es.
Man darf hier die PC-Fans nicht als Maßstab setzen in Sachen Hardware.
Viele haben noch deutlich ältere Teile in ihrem Computer stecken und kommen damit noch gut aus.