reicht die 350 € variante für the evil within und bioshock infinite

Reichen tut das auch auf solch Billigst Rechnern immer! Man kann auch auf 640x480 zocken ;p wenn du FullHD oder mehr in Full Quality Settings zocken willst, dann wird es schwer ;p Jetzt etwas überspitzt, trifft aber den Nagel auf den Punkt ;p
 
4 Kerne sind besser als zwei
Auch ein Core i3 hat mit spielen der letzten Jahre ein Problem, die 4 Kerne als Minimum verlangen.
falls du damit noch andere games zum laufen bringen willst.
 
ich mache nur einen neuen auf um mehrere meinungen zusammeln.ich trolle nicht.will nur nicht zu viel ausgeben und meinungen sammeln.
mit welcher quali kann ich denn mit der 350 € variante evil within zocken low mid high ultra? hab halt kein bock nachher duie 675 variante zu kaufen wenn mir auch die 350 euro variante reichen würde.
 
dazu brauchst aber keinen neuen Thread für aufmachen und diskutierst einfach in deinem alten weiter ...
 
Zurück
Oben