reicht die 350 € variante für the evil within und bioshock infinite

Luxuspur

Banned
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.662
Reichen tut das auch auf solch Billigst Rechnern immer! Man kann auch auf 640x480 zocken ;p wenn du FullHD oder mehr in Full Quality Settings zocken willst, dann wird es schwer ;p Jetzt etwas überspitzt, trifft aber den Nagel auf den Punkt ;p
 

Belasca

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
426
4 Kerne sind besser als zwei
Auch ein Core i3 hat mit spielen der letzten Jahre ein Problem, die 4 Kerne als Minimum verlangen.
falls du damit noch andere games zum laufen bringen willst.
 

Verak

Banned
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.346

Chrisss007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
322
ich mache nur einen neuen auf um mehrere meinungen zusammeln.ich trolle nicht.will nur nicht zu viel ausgeben und meinungen sammeln.
mit welcher quali kann ich denn mit der 350 € variante evil within zocken low mid high ultra? hab halt kein bock nachher duie 675 variante zu kaufen wenn mir auch die 350 euro variante reichen würde.
 

Verak

Banned
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.346
dazu brauchst aber keinen neuen Thread für aufmachen und diskutierst einfach in deinem alten weiter ...
 
Top