Reicht die Grafikkarte für Office Arbeit aus?

Okay, habt recht.

Dann eben zu Ebay-Kleinanzeigen ^^
 
Oh ne, gebrauchte Grafikkarten, und dann noch bei so einer Karte, lohnt sich gar nicht die ein paar Euro.
Warum reden wir hier auch eigtl. über den Preis, darum gehts dem TE doch gar nicht.
 
Also wenn die VRAM Auslastungsanzeige in Windows 10 korrekt ist, dann fallen für Hardwarebeschleunigte Programme wie Webbrowser und z.B. Steam in Summe gerade mal um die 300-500 MB VRAM an.

Von daher würde ich mal behaupten, dass 1GB für Office und Medienkonsum schon ausreichend sind.
 
Er fragte ob die Karte im Startpost ok ist, die hat aber 2GB VRAM und ist ok, wo ist das Problem,
warum soll es jetzt nur 1GB sein.

Monitor ist auch noch unbekannt (Auflösung).
Und wo ist er eigtl. der TE?
Schon zweite Seite jetzt ohne jegliche Beteiligung.
Man kann sich ruhig mal bisschen Zeit nehmen wenn man einen Thread eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Danke für die Antworten!
Ich habe mir alles durchgelesen und treffen demnächst eine Entscheidung
 
Zurück
Oben