Panther Lake Launch

Reicht diese Config für Games auf Hoch

ahja genau 5 fps hier und 10 fps da machen die ssd und deren vorteile vollkommen wett ... ähm? nein?!

kann man so auch nicht (uneingeschränkt sagen) ich brauche für beides nicht lange :D ist auch wurst ich sag immer bei allem bis 800€ ist amd einfach besser , aus dem grund das durch die ersparniss eine bessere GPU /ssd rein kann. und die 5-10 fps sind für mich kein grund zu intel zu raten und dafür auf der anderen seite massive einschnitte machen zu müssen

Ach komplett MB CPU + Kühler wechseln und Windoof neu installieren dauert genau so lange wie ne SSD einbauen und das Laufwerk klonen? ;)

Naja muss jeder für sich selber entscheiden ne CPU nutzt man tendenziell länger als ne GPU ich hab immer noch den i5 seit fast 3 Jahren hätte ich damals AMD gekauft hätte ich sicher nicht mehr die selbe CPU, von daher empfehle ich immer lieber ein wenig mehr in die CPU zu stecken, ob man mit der GPU dann MSAA auf 2x oder 4x stellen kann sieht man eh kein Unterschied^^

xLodestar schrieb:
....
Wenn einer von euch so freundlich wäre, mir für 760€ ein komplettes Gaming Set zusammenzustellen(Tastatur, Gaming Maus, Monitor mit den Komponente (cpu und und und) ) :-)

gabbercopter schrieb:
du empfielst bei einen 800 euro buget ein system ohne ssd nur damit der intel reinpasst :D sehr geil ;)

Zum Einen sind es nur 760,- und nicht 800,- (der Unterschied ist fast die SSD), zum Andern muss in dieses Budget auch noch Monitor, Keyboard, Maus und eventuell auch noch das OS passen.

Du kannst dich aber gerne mit einer besseren Zusammenstellung einbringen.

Generell ist es mMn wichtiger bei Low Budget PCs lieber auf einen zukunftssichereren Prozessor zu setzen als hier zu sparen und eine SSD zu nehmen denn dann kann man in ein paar Jahren bereits wieder CPU und Mainboard austauschen und das wird teuer.

SSD kann man immer nachkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben