Reicht dieser Drucker?

B

Brink_01

Gast
Hallo,
ich brauche mal endlich einen Drucker und würde gerne wissen ob dieser ok ist.
Also ich zurzeit sehr wenig. Also ich bin zurzeit in der 10ten Klasse und da brauchen wir den recht selten. Ausser für die Schule druck ich eh nichts.
Er soll klein, kompakt und günstig sein.
Achja mit Farbe und scannen und kopieren soll er natürlich auch können.
Kann einer von den CD´s bedrucken? Ist natürlich kein muss wäre aber ein +.

Canon
Epson

Wofür soll es denn reichen?

Farb- und Detailgetreue Fotoausdrucke für CSI ? :evillol:

Schau lieber was die Patronen also Tinte kostet, ansonsten sollten beide ihren Dienst erfüllen.

Achso, klein und kompakt mit Scanner kannste vergessen.

Also es soll nur ein paar Blätter in SW oder auch mal mit Farbe drucken. Halt für die Schule und das selten.

@Gummybär
Den würde ich nehmen wenn der W-Lan hätte :D

Bei den von dir vorgeschlagenen Geräten würde ich vorher mal nach alternativen Patronen schauen. Denke nicht dass es dafür schon welche gibt, bzw. dass die günstig sind.

Als MuFu ist nen HP 6500A Plus ziemlich nice, aber auch sehr teuer.

€: nicht gelesen, dass du nen MuFU suchst...

Schau mal nach nem canon ip3600 bei Amazon. Den gibt's da sehr günstig von nem handler mit alternativen Patronen. Günstiger kann man nicht drucken. Meine das waren um die 40-50 euro.

Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/Canon-Tintenst...XZMA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1327948092&sr=8-3

Hatte bisher Patronen von silvertrade selbst und welche von druckerzubehoer.de und nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich sehr selten druckst, ist der Drucker vielleicht schon etwas zu teuer. Bezüglich Ausstattung und Ergonomie und Druckkosten aber überragend. Hat WLAN und kann sogar Duplexdruck. Habe ihn vor zwei Wochen einer Freundin empfohlen, welche ihn auch beruflich nutzt und Sie ist begeistert von dem Gerät ;-).

HP OfficeJet Pro 6500A Plus

ich würde nen canon nehmen. da sind die druckköpfe extra und wenn die mal eintrocknen muss man nicht den ganzen drucker wech schmeißen sondern weicht diese einfach in wasser ein.

@eraser
Wie gesagt . Er muss W-Lan haben :)

@Mav82
Der ist zu teuer und zu groß glaub auch.

Zurück
Oben