Reicht ein Alpine 7 Pro für einen 8400?

NuD^e

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
610
Hi
hab derzeit einen Alpine 7 Pro und möchte mir einen Intel 8400 holen, jetzt weiß ich nich ob der Alpine 7 Pro genügend Kühlleistung bringt. Hoffe auf schnelle antwort da ich schnellstmöglich bestllen möchte!
 

NuD^e

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
610
THX Leute
cYaaa
 

t-kay187

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.202
Also ich denke du kannst mit dem Alpine 7 Pro den E8400 auch ein kleines Bisschen übertakten.
Halt nicht so hoch wie mit anderen.
 

Nail

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
360
Man beachte einfach mal die Größe eines Boxed-Kühlers bei einem E8400.
Dann ist das schon selbsterklärend, dass der Alpine 7 eine ausreichende Kühlleistung hat.

Hier sieht man z.B. den Unterschied zwischen einem Zalman 9700 und einem Boxed-Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top