Reicht eine GTX 980 Ti oder doch SLI?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Qgon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
120
Hallo!


Meine Frage ist kurz. Reicht eine GTX 980 Ti für 1440p Gaming mit G-Sync? Oder doch auf SLI gehen?

Ich spiele gerne auf Ultra und das sollte auch noch 1-2 Jahre so bleiben. Spiele wie Witcher 3, SW Battlefront, Left4Dead2, League of Legends, Bioshok Infinite, Evolve, GTA 5 usw...

Bitte keine AMD Vorschläge

Danke!
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.601
Ich habe eine GTX 980 @ 1400/1500MHz und die reicht da bereits dafür ;)
​Also, ja es reicht eine.

(Gerade mit G-Sync braucht man gar nicht so hohe fps, da selbst schon 35-40fps sehr flüssig wirken.)
 
G

Galaxy9000

Gast
Ja Deine GraKa reicht auf jeden Fall.

(Vergiss SLI, ausser Du hast zuviel Geld und möchtest Probleme wie Miniruckler und nur ca. ~50% Mehrleistung erhalten, sowie ggf. neues NT )
 

Sturmwind80

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.048
GSYNC läuft außerdem noch nicht mit SLI soweit ich weiß.
 

johnieboy

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.815
Hängt zwar im Endeffekt von deinen Ansprüchen ab, aber ja ne 980 Ti reicht.

Ich fahre nen Acer X34 (3440x1440@100Hz@Gsync) mit ner 1450Mhz 980 Ti und habe mit der einen Graka ausreichend Leistung für meine Ansprüche.
 

borizb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.429

Qgon

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
120

Enotsa

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
724
Allein bei "G-Sync" würde dir niemand einen AMD Vorschlag unterbreiten....also kann man sich diese Formulierung getrost sparen könnte manch einer als Fanboytrolling interpretieren ansonsten schließe ich mich den oben genannten Ausführungen an.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.953
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top