Reicht mein 570W NT für CF 4850

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Hi @all

HAbe vor mir noch eine 4850 Karte zu kaufen! Bekomme die für 95€ Neu mit garantie!
Nun ist die Frage reicht mein NT dafür aus?

Mein aktuelles Sys:

E8200 @ 3,6Ghz 1,15V
Asus P5Q Pro
DVD Laufwerk
2 SataPlatten
1 Gehäuselüfter (80mm)
HD 4850@ Stock

NT: Trust 570W Dual Fan

auf dem Kleber des NT steht:

+3,3V |+5V |+12V 1| +12V 2| -12V

32A | 30A | 16A | 16A |1,0A

360W | 192W | 192W |12W

Kombiniert 570W

ich hoffe die Angaben sind nicht verwirrend

Naja, sowas würde ich ehrlich gesagt nicht mit einem Crossfire System laufen lassen. Die haben noch nie gute Netzteile produziert. Ob man das ans Limit bringen kann, (weil man die aufgedruckte Leitung nicht immer glauben sollte), ist die Frage. Aber für ein CF System stelle ich mir jedenfalls besseres vor und es lohnt sich umzusteigen, wenn das nötige Kleingeld da ist.

Schließe mich soulpain an. Probieren könnte man es, aber auf die Dauer wohl keine vernünftige Lösung... Wenn es denn überhaupt läuft.

Also mit ein bißchen overclocking der Karten sieht es schon etwas eng aus mit dem NT, laut den Test´s kann die 4850 bis zu 200Watt unter Vollast ziehen und das dann mal zwei bleiben ca. 170 watt übrig, also enge Kiste!

Trust ist eine Billigmarke wie z. B. beim Aldi "King". Es gibt ein Sprichwort und das heisst
"billiges Zeug kauft man immer 2mal".
Hol dir eins von be quiet und du wirst zufrieden und glücklich sein.

Ja und leise sind die auch. Ich könnte dir sonst noch die Enermax Modu Reihe empfehlen, die sind leise und leistunsstark.
Frag mal soulpain, evtl. könnte sogar das 525+ reichen für dein CF Gespann.

Zurück
Oben