Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kauf mir bald ne 88 gt und wollte nun fragen, ob mein nt reicht?! ich bestize dieses hier: http://img441.imageshack.us/my.php?i...sc00120cv3.jpg
im moment habe ich eine 7600 gt, ich habe schon bei 2 seiten mal kalkuliert, und eig müsste das nt reichn oda?
Leider fehlt auf dem Aufkleber die Angabe zur comb. power an +12 V, aber das NT könnte für eine 8800 GT ausreichend sein, würde es erst einmal probieren!
Die Gesamtleistung ist nicht so entscheidend, es kommt auf die max. Stromstärke auf der +12 V-Schiene des NT an! nVidia empfiehlt für ein System mit einer 8800 GT ein NT mit mind. 400 W und 22 Ampère an +12 V. Dein NT besitzt zwei +12 V-Schienen mit 10 bzw. 25 Ampère, die Gesamtleistung (comb. power) liegt meistens mehr opder weniger unterhalb der Summe beider Schienen. Das ist aber stark unterschiedlich je nach NT, deshalb meinte ich, es könnte ausreichen. Musst eben einfach austesten