Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht mein Netzteil für anspruchsvolle Grafikkarten
Ich habe ein Amd Athlon +3500, MSI RS480 Motherboard, 1GB RAM Speicher,300W 12V 19A und eine ATI x1300 256mb Grafikkarte, ich will die Grafikkarte wechseln und frage mich ob mein Netzteil ausreicht und welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen
Für eure Hilfe will mich schon mal im voraus bedanken.
Mfg Kosmas
leg noch paar euro drauf und kauf dir unbedingt ne 7800gt/7900gt oder so ne x1800 die sind viel schneller als die lahme 7600gt und von den karten hast du auch länger was!
edit: kauf dir hier so ein flitzer klick nur es könnte dann schon sein das du noch ein neues nt brauchst. musst du dann halt mal probieren und wirst es ja sehen.
Wenn du dir ne 7600gt kauft reicht dein NT bei weitem aus. die 7600gt benötigt nichmal nen seperaten stromanschluss, da macht sich die 90nm fertigung bezahlt greifst du jedoch zu der 7900GT würde ich dir ein stärkeres NT ans herz legen. Fals du mal in ferner zukunf an SLI denkst würd ich mir gleich ein 500watt NT besorgen ansonsten sind 420 bis 480 ausreichend
Ich rate dir zu einer Geforce 7600 GT. Die ist gut 10-30mal schnell als deine alte. Für eine 7900 gibst du nur unötig mehr geld aus bis die 7600 GT wieder nicht mehr zu gebrauchen ist kriegst du die Karte fast gratis.
Hallo als aller erstes möchte ich allen danken die hier gepostet, eure Erfahrung liegt mir am Herzen und wahrscheinlich bin ich mit einer 7600gt bestens beraten. Mein Netzteil will ich dann erst ersetzen wenn ich genügend Geld für eine High-end-Grafikkarte habe.
NOCHMALS VIELEN DANK!!!!!!!!Ihr seid Spitze!
Also früher hatte ich einen Athlon XP 1800+, 896 MB sd-Ram und dann die 9800 Pro DDR2 und auch ein 300 Watt Netzteil!!!!!!+ ne Fernehkarte und ne Firewirekarte
Bei mir gings nicht. Beim Neustarten des Computers hat die Kiste nur nich gepiept, weil der Strom beim Neustart nicht ausgereicht hatte.
Dann habe ich mir glei ein neuen PC zusammen gestellt
kaufe dir am besten mindestens ein 400 Watt Netzteil und ne X850 XT, oder ne gute 7800 GS oder 6800 GT ( hast du PCI-E oder AGP? )