Reicht mein NT

eternety

Lt. Junior Grade
Also bestell mir in den nächsten tagen nen neues system nur will ich mir erst danach nen neues nt kaufen also muss erstmal mein altes herhalten nun die frage reicht es???
Kompenenten:
Amd Athlon 64 6000+
Ati Radeon HD3870
4GB Ram
Msi k9n Platinum

NT:
Noname
18 Ampere
bei 550 Watt

reicht das nt von den ampere dafür?

will mir halt danach erst nen gutes von Bequite kaufen.

So long
Eternety

AW: Reicht mein NT??

Moin,würde dir gleich den Kauf eines guten Ntßs empfehlen.Ein BQT Straight Power 500Watt (was dir bei weitem reichen dürfte) kostet dich ca 80€ odr etwas weniger ( Norskit) also überlegs dir.

Ein Noname mit 18 A an +12 V ist für Dein System zumindest grenzwertig! Die simple Gleichung "Noname = Schrott" muss zwar nicht immer stimmen, aber ein gutes Markengerät mit sagen wir mind. 20, besser um 25 Ampère an +12 V wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Investition!

Würde Dir hier wieder einmal zum mittlerweile sehr bewährten und ein sehr gutes P/L-Verhältnis bietenden Corsair VX 450 W oder zum vergleichbaren Seasonic SS 12 II 430 W raten!

LG N.

Ich hab das COBA NITROX 600W 90€... das ist echt OK..... Ich würde dir das Empehlen!

Ja ne, ist klar.
Ein 600W Netzteil bei einem System mit einem Verbrauch von vielleicht 250W unter Vollast .

Ich habe eine 400W NT (straight power) von beQuiet und ein vergleichbares System nur mit einer GeForce 8800GT 512mb und ich komme mit dem Netzteil bestens zurecht.

Zurück
Oben