Reicht NT für HD 3850?

Der Jannnn

Lieutenant
Hallo,
ein Kumpel von mir will sich einen PC kaufen,hatt allerdings maximal 300 € dafür.
Ich habe jez mal nach einem System gehscaut udn würde gerne wissen ob das LC-Power Super Silent LC6350 350W (billig NT ich weiß) dafür reichen würde.Es hat 15A auf der +12V Schiene und die restlichen Kmponenten werden sein:
-E 2140 (übertaktet)
-1HDD
-1 DVD Brenner
-1 GB Ram

PS:
ich will keinen neuen thread dafür aufmachen aber wäre eine HD 3650 vllt.angebrachter?

Das könnte eng werden, ich glaub nicht dran, das das funzt.
Und nur weil das Netzteil nicht so doll ist, willst du so einen krassen Einschnitt bei der Graka machen?
Tipp: Günstiges Markennetzteil UND 3850 kaufen

naja ich denk halt mal bei 300 € is halt nun mal nicht die "Hammer"-Grafikkarte drin...
aber ich werde mich bemühen und schauen was machbar ist.

Würde lieber noch etwas sparen an seiner stelle. 2GB Ram sind selbst bei XP schon fast pflicht. Das NT jedenfalls reicht sicher nicht, bei einem 80+ NT wäre das was anderes aber LC Power ..

Also ich persönlich würde auch auf jeden Fall ein "Marken-Netzteil" nehmen.
Das Netzteil ist eine der wichtigsten Komponenten im PC und maßgeblich für die Stabilität des Systems, insbesondere unter Last, mit verantwortlich. Deshalb würde hier nicht an der falschen Stelle sparen. Ich kann Dir die beQuiet, Seasonic und Enermax Netzteile empfehlen und würde Dir raten, solch ein Netzteil zu nehmen.