Reichts fr Crysis & Alan Wake ?

Sam Bradford

Lt. Junior Grade
Ich hab diese sys und wollte fragen ob dass für Crysis oder Alan Wake reichen würde, vielleicht mit 1024*768 mit mittleren details und 2*AA?

AMD 64 FX-60 auf 3,73
2Gb Ram
2x X1950GT

Ich habe vor es erst einmal zu testen, in der zwischenzeit spar ich für den RV670.

Was sagt ihr?

Diese Spiele sind noch nicht am Markt erhältlich, deshalb wird dir diese Frage niemand zu 100% beantworten können.

Ich wünschte es gäbe eine automatische Löschfunktion die alle Beiträge mit "Crysis" löscht. :freak:
Ich denke ich bin nicht der einzige dem dieser Crysis Hype total am Zeiger geht.

was hast du für einen Kühler, dass du den auf 3,73GHz bringst? Da reicht doch nur Kokü?

Also die 2GB Ram müssten auf jeden Fall reichen, wenn du kein Vista hast. Also die Grakas müsste normalerweiße auch reichen. Welche Grakas sind das genau? XTX XT oder Pro oder was es da alles gibt? Ist der FX-60 ein Dualcore? Laut Computerbase schon. Der reicht auf jeden fall.

mfg
Tobi

edit: $corpion: das ist schon klar, aber die Spiele müssen mit Hardware getestet werden, die auf dem Markt sind.

Zuletzt bearbeitet:
was hast du für einen Kühler, dass du den auf 3,73GHz bringst?
Hab mir selbst ne wasserkühlung zusammengebaut: CPU Waterblock=Aquagate Vivi auf Corsair Spec Case kühler angeschlossen; und dass ganze mit nem schlauch aus dem case.

Die Grakas sind GTs oben stehts doch!

Ich wünschte es gäbe eine automatische Löschfunktion die alle Beiträge mit "Crysis" löscht.
Ich meinte auch Alan Wake

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
jo sorry.:D

ja die reichen nicht. 120€Graka für ein neues Spiel fast unmöglich. Auch, wenn du zwei hast, die im Crossfire laufen.

es gibt auch einen Editier Button, damit du einen Doppelpost vermeiden kannst.

mfg
Tobi

ps: aber ich würde trotzdem vorher sowieso erst testen, bis ich mir ein neues System kaufen würde, was du ja warscheinlich auch machst.

Was hälst du vom RV670 der im herbst kommt?
Würde der reichen?

weiß ich nicht. Ich würde mir sowieso keine ATI Grakas kaufen, weil ich NVIDIA Fan bin. Vom RV670 gibt es noch keine Benchmarks oder hast du welche gesehen, dass man überhaupt weiß, in welche Leistungsklasse die rein fällt? Wie viel power mehr hat die gegeüber die High Tech Karten von NVIDIA. Kommt jetzt draufan, wann der G90/G92 kommt. Am besten abwarten und Tee trinken.^^ Dann ist noch die Frage, in welcher Fertigungstechnologie die neuen Karten kommen und wie viel Strom sie verbauchen. Ist alles noch offen. Ich hoffe, das ATI und NVIDIA bald mal was rausrücken:D

mfg
Tobi

Ich denke, am besten wartest du einfach bis die Games draußen sind. Bis dahin ist vermutlich auch die Hardware ein gutes Stück günstiger.

Ich hoffe die beheben die probleme des R600.
Trotzdem ich ATI Fan bin, würdest du mir nen sofortkauf einer 8800GTX empfehlen, oder RV670 abwarten?

Zum FX-60: Die CPU wechsle ich ja eh nur wenn der Nehalem-C kommt.

Freynhofer schrieb:
Ich denke, am besten wartest du einfach bis die Games draußen sind. Bis dahin ist vermutlich auch die Hardware ein gutes Stück günstiger.

Ich hoffe nur nicht dass sie DX10 hardware begrentzt sind:(:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
meinst du den g92?

Hi,

also für Alan Wake wirds ganz bestimmt nicht reichen, da Alan Wake ein DX10 only Spiel sein wird. (Wenn mich nicht alles täuscht)

Vielleicht wärs besser ne XBOX 360 hdmi zu kaufen?

ÜUUU, keine XBox360. Lieber ein Pc.
Dein Fx ist mehr als genügend und eine 9800gtx, die am November herauskommt, sollte auch genügen.

install geht bestimmt aber macht euch doch nicht immer sorgen um Games die noch nicht mal draußen sind

das kann dir absolut NIEMAND sagen...

Ich denke du wirst trotz crossfire Probleme haben aber die auflösung wirds schon regeln...

iLL

wusste gar nicht, dass die ATI 1950er Reihe DX10 unterstützt
Da steht doch nix, das ne 1950er DX10 unterstützt, sonderen das Alan Wake wohl DX10 only ist...

@ Topic: Würe momentan auch nix neues kaufen. Ne Graka, wenn das Game draußen ist, dann weißt du was du mindestens brauchst.
War Alan Wake nicht mit Multicore Unterstützung? Da würde sich wohl nen Quad lohnen...

$corpion sie sind nicht allein ich kann es auch net verstehen warum alle 1000-2000 € Computer kaufen wegen einem spiel crysis hoffentlich kommt es nicht heraus wegen usk.

Kann mir bitte jemand erklären, wie man eine Frage zu einem Spiel stellen kann, das weder erschienen ist, noch als Beta-Test unter den Usern hier kursiert?

Woher soll auch nur einer wissen, womit Crysis oder sonst ein Spiel flüssig läuft?

Manche sind so dermaßen auf den Hype der Industrie reingefallen, dass sie nachts schweißgebadet aufwachen, ob ihr Rechner denn ausreicht.

"Hilfe, hilfe, ohne 1680x1050, full Details, AA ohne Ende macht das keinen Spaß!"

Wartet es doch einfach ab und ihr werdet merken, dass Crysis ein ganz normales Spiel ist, das auf jedem halbwegs modernen Rechner läuft.

Zurück
Oben