Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen Anwendungsfall, bei dem Datendurchsatz nicht wirklich ne Rolle spielt, wohl aber Reichweite.
Die Client-Hardware besteht aus g-Standard. Habe ich mit einem Draft n Router auch dann Reichweitenverbesserungen wenn die Client-Hardware aus g-Standard Geräten besteht?
Also meine Software zeigt mir eine deutlich bessere Signalstärke bei mir an, ob das nun an stärkeren Antennen liegt oder an Draft N kann ich nicht sagen. Bin jedenfalls mehr als zufrieden mit dem N Netzwerk.
ich würde eher zu einem g-router und einem g-accespoint greifen, zb den router ins arbeitszimmer im 2.stock, den accespoint in 1. stock und dann müsstest du überall empfang haben.
hab mit meinem macbook und einem g-netgear-router (knapp 40eur im saturn, etwa ein monat alt) im ganzen haus empfang (200qm, sowie in garten und vor dem haus.)
Habe auf einen DraftN Umgerüstet wegen angeblich bis zu 70m durch 2 Wände (laut chip.de) leider genauso enttäuscheid wie mein Linksys WAG200G .. ca. 18m sind noch drinne das wars...
Da kannste auch beim G standard bleiben, ausser du magst mehr Speed haben.
3 antennen mit 2dbi ... daher lieber andere Antenne ran... such auch derzeit nach welchen...