Release-Date Samsung Galaxy Ace 3

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich wollte mich erkundigen, ob jemand das Release-Datum für das Samsung Galaxy Ace 3 in Deutschland kennt. Wenn ja bitte unten hin schreiben.

Gruß
CXTGamingHD

Nächste Woche.

Ne mal ehrlich, wenn Google das nicht weiß, weiß es keiner...
Und Google kennst du, oder?

kannst du mir ma denn link schicken, weil ich habs net gefunden :(

PigMan1711 schrieb:
kannst du mir ma denn link schicken, weil ich habs net gefunden :(

:freak::freak::freak: www.google.de

sorry der musste sein. bin noch in der arbeit und mir ist langweilig.

Samsung bestätigt auf Anfrage von CHIP Online, dass das Galaxy Ace 3 nach Deutschland kommen wird. Ein Release-Datum oder ein Preis sind noch unbekannt. Das Galaxy Ace 3 wird in den Farben Weiß und Schwarz angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch. Ich will nur den Link woher er weiß, dass es nächste Woche kommt!

Im Juni 2013 hat Samsung angekündigt, dass es ein Galaxy Ace 3 geben wird. Das Mobiltelefon soll mit Android 4.2 laufen und mit einem 1,2-Ghz-Dualcoreprozessor sowie 5 GB internen und 1 GB Arbeitsspeicher mit dem Datenübertragungsstandart LTE sowie WiFi-Direct ausgestattet sein

Release: unbekannt

@TopSpin
Naja das ist ein Vorbesteller Platzhalter. Der TE kann sich ja seine Email eintragen lassen und dann wird er informiert, sobald es verfügbar ist. Verfügbar ab verfügbar ab 12.08.2013 ist etwas optimistisch, aber kann schon sein wenn er Glück hat ^^ Obwohl: Andere Shops erwarten die Lieferung auch da.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt jemanden, der genaueres weiß. Und zwar sicher weiß?

Nein! Niemand, ... sonst konnteste es via Google ja auch selber raus finden.

Was erwartest du? Das hier jemand bei Samsung arbeitet und gerade jetzt dir erklärt, wann es raus kommt?

Gibt doch andere gute, wenn nicht sogar bessere Geräte. Warum das Ace 3?

Weil ichs schon vorbestellt hab!

Noch im August?

Wie kommst du auf August? Der Marktstart in den ersten beiden Ländern wird September sein steht oben beim Link
-> Dann sollte es nachher bald bei dir ankommen - frühestens Zeitgleich

Steht so bei Alternate.

Und vorher stand überall 12. August
Bullshit ;) Wird kaum vor den Amis und UK bei uns sein

Zurück
Oben