tbone
Lt. Junior Grade
Naja, nicht angeblich, sondern offiziell:
https://x.com/RockstarGames/status/1986540361011880167
https://x.com/RockstarGames/status/1986540361011880167
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
conaly schrieb:... sprich ich gehe stark davon aus, dass Online-Features noch viel mehr gepusht werden.
Also den Teil mit dem Online Part kann ich absolut nachvollziehen ich finde das hat das Spiel sehr unschön gemacht, da es halt leider wie immer ist einige wenige können das Erlebnis stark mindern. Ich meine Idee war grundsätzlich gut, aber die Community selbst hat den Online Modus irgendwie entwertet. Wie übrigens auch bei RDR Online.conaly schrieb:Mein Interesse an dem Game ist ebenfalls schon vor langer Zeit verflogen. Kann sich Rockstar sonstwo hinstecken. Bei der langen Entwicklungszeit (somit auch Kosten) und der erneuten Verschiebung werden die wohl Umsätze ohne Ende generieren müssen für Take2, sprich ich gehe stark davon aus, dass Online-Features noch viel mehr gepusht werden. Nix für mich. Vielleicht wenns in zehn Jahren mal für nen Fünfer im Steam-Sale landet.
Ich weiß das Thema nervt aber einfach mit dem Euro abstimmen und nicht abonnieren wenn es keiner nutzt wird man zurück rudern, aber es werden genug Abonnieren und daher geht das immer so weiter und immer mehr Dinge sind extra Inhalte.Banger schrieb:Die Zweiklassengesellschaft mit GTA+
senoyches schrieb:Ich weiß das Thema nervt aber einfach mit dem Euro abstimmen und nicht abonnieren wenn es keiner nutzt wird man zurück rudern, aber es werden genug Abonnieren und daher geht das immer so weiter und immer mehr Dinge sind extra Inhalte.
senoyches schrieb:War auch nicht an dich gerichtet war eher allgemein gesprochen viele jammern immer sind dann aber doch dabei, da man es ja muss um Konurrenzfähig zu sein, denn meist versteckt man ja die guten Dinge hinter einer Paywall.
senoyches schrieb:Ich bin in GTA viel Autorennen gefahren, nein nicht den Rockstar Quatsch die Stuntstrecken oder ähnliches sondern Custom Strecken von anderen Usern oder mir selbst erstellt. Broughy1322 dürfte wohl einer der populärsten Vertreter dieser Community sein.