• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Release Dead Rising 2

danke coupefx2 .. das klingt ja schonmal ziemlich gut :) Ich freu mich schon drauf, allerdings muss ich wohl noch ein paar Tage länger warten, da ich mir doch die PC Version bestellt habe.

Splitscreen geht imho nicht.

xpower ashx schrieb:
Mal ne Frage, gibt es Tearing wie beim ersten Teil auf der Box?

Kann ich nicht sagen da ich es auf der PS3 habe . Hier zumindest gibt es meines erachtens keines (bin eigentlich recht empfindsam bei solchen Sachen).

BUNDY1 schrieb:
... (splitscreen) ?

Gibt es nicht - Koop sowie TIR nur via Netz und auf unterschiedlichen Rechnern/Konsolen.

vielleicht täuscht mich meine erinnerung oder ich werde zunehmen blind oder blöd, aber wo gab es denn beim ersten teil tearing? das ist mir persönlich ganz neu und weder bei meiner 60hz röhrenglotze, noch bei meinem tft gab es das.

Ob du blind oder blöd wirst kann ich dir nicht beantworten, aber es gibt eine geringe Anzahl an Spielen die das Tearing aufweisen, dazu gehört Dead Rising 1.

Aber ich habe mir die Frage selbst beantwortet, es gibt kein Tearing bei Full HD in Teil 2, mein Game kam unverhoffter Dinge heute schon, X360 Version.

Habs nun auch seit gestern abend. Konnte es nur kurz anspielen aber macht Spass, soviel ist sicher. Mal sehen wie scher es dann wirklich ist...

Gibt es denn eine interessante Story, bei der man wissen will wie es weiter geht, oder ist die Story eher zweitrangig und man metzelt nur vor sich hin ?

Wie ist das eigentlich beim Online Koop, hat man da verschiedene Charakter zur Auswahl ? Oder laufen da zwei Chucks rum ? :)

Ich selbst habe noch kein Koop gespielt. Habe heute meinen ersten Durchlauf Solo beendet und bereits den zweiten begonnen ;) . Werde jetzt jedoch im wechsel auch Koop spielen.
Ich gehe aber davon aus das dann 2x Chucky die Mörderpuppe rumrennt :D .

Meine Zombrex Edition wurde endlich gestern Mittag abgeschickt. Denke mal das sie am Freitag bei mir eintrudelt :cool_alt:

Gestern nochmal nen Case Zero Lauf gemacht und alle Combo Weapons gebaut. Einfach genial :D
Jeder sollte dem Spiel wirklich mal ne Chance geben, besonders weil es mal anderes ist als diese 0815 Call of Duty's und co. !!!

Ich hols mir definitiv, aber die PC Version .. deswegen muss ich ja leider noch warten :(

Eurogamer Test

Auch dort steht wieder, das man die Wertung getrost ignorieren kann, weil das Spiel wieder die Zocker spalten wird.

Wer Teil 1 nicht mochte, wird auch mit Teil 2 rein gar nichts anfangen können. Wer, wie ich, Teil 1 liebt kommt aber voll auf seine Kosten.

Allerdings bin ein bisschen sauer, das die Zombrex Edition in Europa so beschnitten wurde. Verstehe wer will... :o

Netter Test der sich so weit auch fast gänzlich mit meiner eigenen Erfahrung deckt.
Dennoch ist dem Redakteur an einer Stelle ein grober fehler unterlaufen. Auf Seite 2 schreibt er :

".....tretet ihr gegen die Psychopathen an, die ebenfalls komplett optional sind .....".

Das ist falsch da 4-5 Psychos direkt mit den Hauptmissionen kommen und sich nicht umgehen lassen.

Wie ist das eigentlich beim Online Koop, hat man da verschiedene Charakter zur Auswahl ? Oder laufen da zwei Chucks rum ? :)

Ja zweimal Chuk, welchen Charakter sollte man auch sonst spielen :D

Nun schon Lev 32 (da ist chuck gleich viel agiler ^^) ,auf der Hälfte beim 2. durchspielen und immer noch kein bischen den Spaß verloren.

Bin gerade im Overtime Modus auch mit Level 32 (1 Durchgang) Das Spiel lebt vom mehrmaligen Durchspielen, habe mir jedoch erst vorgenommen Level 50 zu erreichen, und dann guck ich mir alles entspannt an.

Für Leute denen es doch recht schwer fällt empfehle ich in jedem Fall das ganze KooP zu spielen, bin auch froh das ich bei den ganzen Psychopathen Hilfe hatte, die letzen paar Cases vor dem Overtime Modus habe ich aber heute selbst geschafft.

Da ich Teil 1 nicht gespielt habe (lediglich angefangen) bin ich von Teil 2 sehr angetan, gebe zu bis man die Stellen kennt wo man etwas erhält dauert es ein wenig, aber das wird schon. In Bezug auf die Survivor hat sich einiges Positives getan, die bleiben nicht mehr überall hängen ;)

Gestern Abend mal en Ründchen weiter gespielt. Bin mittlerweile Level 15 und rette erst mal ein paar Überlebende und schlachte Psychos ab - Die Case Files werden im zweiten Durchgang gemacht, damit ich schon mal en gutes Level habe :king:

Spielt sich wirklich wieder super, aber die Psychos sind irgendwie noch knackiger als im ersten Teil...

Diese fette Chefkoch... War das ein Akt der Verzweiflung... Hab ihn aber dann irgendwann doch gekillt (Laserschwert rulez!) indem ich einen Überlebenden mitgenommen habe, der dann aber auch verprügelt wurde mit der Bratpfanne :freak:

Ich habs zwar für den PC aber ich poste trotzdem hier ... das Spiel ist einfach genial, vorausgesetzt man kann der Thematik mit Zombies (und die eher im Romero Style also relativ langsam) etwas abgewinnen.

Ich versuch beim hochleveln trotzdem die Cases zu machen und das ist nicht einfach, von den Psychos hab ich bisher nur den CURE Heini mit den Dreadlocks geschafft ^^ Bin Level 12.

Ich kanns jedem nur empfehlen der ein Herz für Zombiegeschichten hat :D Gibt echt viel zu entdecken

Hab es auch für den PC, wollt aber mal fragen ob man den Story Modus auch deaktivieren kann und einfach nur durch die Gegend laufen kann und Zombies ärgern;)
Das mit den ganzen Timern nervt doch nach ner Zeit...

Zurück
Oben