• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release noch vor GTA 6?: Gerüchte über Remaster von GTA IV im Umlauf

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aklaa, PietVanOwl und 5 andere
Würde ich tatsächlich kaufen! GTA IV war das erste GTA dass ich damals nicht mehr gespielt habe, weil ich zu der Zeit keine gute GPU hatte (und es das erste war, welches die Kamera beim Autofahren nicht mehr automatisch mitgeführt hat, gibts dafür eigentlich einen Modfix oder so?) und hauptsächlich auf CS 1.6 fokussiert war. Auch GTA V hat mich damals dann auch nicht mehr zurückgeholt.

Als kleiner Freshup vor VI würde ich da schon nicht nein zu sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55, SDJ, IgorGlock und 6 andere
Aber bitte nicht so einen Bullshit wie Definitive Edition

• Gefällt mir
Reaktionen: Mxhp361, the_IT_Guy, NHEADY55 und 30 andere
meiner Meinung nach braucht es kein Remake des Spiels, sondern ein Remake dessen Urheberlizenzen für die Musikstücke die nicht mehr in der PC Version sind.
(gleiches gilt auch für VC und SA)

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria, wei3nicht_T, IgorGlock und 9 andere
Remaster über Remaster… noch mal schön die Fans zum Vollpreis abzocken ohne neuen Content. Diese Entwicklung derzeit gefällt mir gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, zhompster, K-551 und 13 andere
Remaster gerne, Remake nein Danke. Da würde sicherlich einiges rausfallen weil es nicht mehr politisch korrekt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria, MalWiederIch, Divad und 5 andere
Wenn das so ein liebloser Müll wie das San Andreas Remake wird, können sie es behalten…

• Gefällt mir
Reaktionen: SirToast, fox40phil, 9t3ndo und 3 andere
Gerne ein Remaster mit aktuellen Auflösungen und hier und da ein paar Quality of Life Features (bissle anderes Hauptmenü vielleicht) ansonsten gerne so lassen.

Würde ich mir als Aufgalopp für GTA VI doch gefallen lassen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, Stelios und vAro
Wenn der Release genau so schlimm sein wird wie das andere Remaster dann bitte lasst es bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirToast
Umstieg auf eine aktuelle, gut optimierte Engine und komplett überarbeitete Grafik auf GTA6 Niveau und ich würds mir überlegen. GTA 4 hab ich nie fertig gespielt, wär dann halt mal eine Sache...

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55 und IgorGlock
domian schrieb:
Remaster über Remaster… noch mal schön die Fans zum Vollpreis abzocken ohne neuen Content. Diese Entwicklung derzeit gefällt mir gar nicht.
Abgezockt wird nur der, der sich abzocken lässt. :)
Man kann auch einfach noch das eine Jahr auf GTA 6 warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: bra-tak, Dr.Death, fox40phil und 4 andere
Finde gut dass Fusion Fix erwähnt worden ist kann sein dass die plötzlich von Take2 ein einen DMCA bekommt

Boa nee...bitte nicht. Konzentriert euch bitte voll auf GTA 6, das ist schon längst überfällig...danach ist immer noch Zeit für ein Remaster von GTA 4.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris und Schildbrecher
Hm kann ich mir irgendwie vor und nach dem Release von Teil 6 nicht vorstellen. Außer es hält sich qualitativ in Grenzen das remaster. Sonst ist das doch nur eigene Konkurrenz

das größte problem für mich mit gta4 ist dass man dort nichts machen/spielen kann wenn die Story zu ende geht. In allen anderen gta games konnte ich wenigstens irgendetwas außerhalb der Kampagne machen ^^

nixalsverdruss schrieb:
Blöde Frage: Wird die Story auch überarbeitet, mehr Inhalte z.B. etc.?
Ich denke nicht. Ein Remastered bekommt in der Regel alle DLC Inhalte und eine verbesserte Technik/Grafik.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, Floletni und gartenriese
Vor allen Dingen bräuchte es ordentliche CPU-Patches sowie Support für HighFidelityUpscaling. Das Original war ja für miserable Performance und fehlendes Antialiasing berühmt-berüchtigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55
…und alle RDR2-Fans so: Wo NextGen Version von RDR2? Wo?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: scout1337, Two_Face, Dirkster und eine weitere Person
Zurück
Oben