nixalsverdruss
Ensign
DankeSchildbrecher schrieb:Ich denke nicht. Ein Remastered bekommt in der Regel alle DLC Inhalte und eine verbesserte Technik/Grafik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeSchildbrecher schrieb:Ich denke nicht. Ein Remastered bekommt in der Regel alle DLC Inhalte und eine verbesserte Technik/Grafik.
Niemand ist gezwungen, das zu kaufen. Viele Menschen beurteilen solche Angebote aus ihrer eigenen finanziellen Perspektive. Es gibt aber durchaus auch Personen, die bereit und in der Lage sind, so viel Geld dafür auszugeben.7eNd schrieb:Abgezockt wird nur der, der sich abzocken lässt.
Man kann auch einfach noch das eine Jahr auf GTA 6 warten.
Man bekommt auch jetzt schon neben dem Hauptspiel die beiden DLCs dazu, ich glaube nur GTA IV ohne die Episodes kann man gar nicht mehr finden.Schildbrecher schrieb:Ich denke nicht. Ein Remastered bekommt in der Regel alle DLC Inhalte und eine verbesserte Technik/Grafik.
Tja, hat alles seine Vor- und Nachteile.domian schrieb:Remaster über Remaster… noch mal schön die Fans zum Vollpreis abzocken ohne neuen Content. Diese Entwicklung derzeit gefällt mir gar nicht.
Ach echt? Mit dem gleichen geilen 80er Flair und genau so provokant (also ohne dass es sich an ein "modernes" Publikum richten will)?Marcel55 schrieb:Kommt in ca. einem Jahr (voraussichtlich)![]()
Man braucht sicherlich noch was für nach GTA6Djura schrieb:Wo NextGen Version von RDR? Wo?
Wird vermutlich von einem anderen Studio gemacht und nicht von Rockstar selbst.IBMlover schrieb:Boa nee...bitte nicht. Konzentriert euch bitte voll auf GTA 6, das ist schon längst überfällig...danach ist immer noch Zeit für ein Remaster von GTA 4.