• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Releasedatum bekannt

Faizy

Commander
Hey,

ich habe mir einfach mal erlaubt dafür einen extra Thread aufzumachen. Das Releasedatum ist der 24.05.2012!

In dem Trailer sieht man bei 0:55 ein blaues Postauto vorbeifahren mit der Aufschrift "We aim not to lose it"(was so viel bedeuten soll, dass Rockstar versucht den Termin einzuhalten/es ist deren Ziel) und direkt dahinter 2405. Nicht einmal eine Sekunde später sieht man das Schild "For Sale"(zum Verkauf) und auf dem Bordstein ebenfalls 2405.

Hoffe einigen weiter geholfen zu haben :)

Bei den Amis kommt erst der Monat dann der Tag, daher ergibt es nicht wirklich sinn

Was du alles siehst:). Ich freu mich schon auf das Spiel, wenn es aber genauso sich schwammig spielt wie GTA4 , dann kann man das vergessen.

KenshiHH schrieb:
Bei den Amis kommt erst der Monat dann der Tag, daher ergibt es nicht wirklich sinn

Meistens ja, aber es gab auch andere Titel wo ebend erst der Tag und anschließend der Monat genannt wurde.

Fasyx schrieb:
Das Releasedatum ist der 24.05.2012!

Du solltest dazu schreiben das es nur eine Vermutung ist, denn Beweise sehe ich nicht ;)

Wie du ja selbst geschrieben hast:
Fasyx schrieb:
Meistens ja, aber es gab auch andere Titel wo ebend erst der Tag und anschließend der Monat genannt wurde.

Wer sagt dir denn das es auch bei GTA 5 der Fall ist ?

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Das macht durchaus Sinn!

hast du dir jeden Frame des Trailers einzeln angeschaut oder wie hast du das entdeckt? :P

ich hoff nur der teil wird wieder geil der letzte ist echt sowas von schrott. habs beim altpapierkontainer als zu verschenken hingelegt gg

hast du dir jeden Frame des Trailers einzeln angeschaut oder wie hast du das entdeckt? :P

Schätze mal runtergeladen und dann nochmal in SlowMo angeschaut. Andernfalls könnte man solche Details in dem Tempo gar nicht erkennen.

Das ist nichts als eine Vermutung. Daher ist auch nix "bekannt". :rolleyes: :freak:

Gut aufgepasst! ;) Bin gespannt ob's stimmt.

Ich hab gestern extra nochmal nachgeschaut wann der erste trailer von gta4 rauskam und wann das game.

Der erste Trailer is am 29. März 2007 erschienen und das eigentliche Game am 29. April.2008
Also 1 Jahr und ein Monat später... demnach bin ich davon ausgegangen das gta5 ende 2012/Anfang 2013 erscheint...
ABER
das wäre wirklich cool wenn's schon im Mai rauskommen würde ;)

Tja, dass ist für mich eine gewöhnliche Bordstein Hausnummer.

400_F_28660509_FDJxOwhxu5J6Sjfj3DCIcCc1rB16r6Ww.jpg

Es gibt übrigens noch ein Indiz, das auf den 24.5. schließen lässt: Exakt an diesem Tag im Jahre 1968 erschien der Trailer-Song Ogdens' Nut Gone Flake. :evillol:

sdsdsds schrieb:
Ich hab gestern extra nochmal nachgeschaut wann der erste trailer von gta4 rauskam und wann das game.

Der erste Trailer is am 29. März 2007 erschienen und das eigentliche Game am 29. April.2008
Also 1 Jahr und ein Monat später...
Wobei man dazu erwähnen muss, dass GTA IV ursprünglich auch Ende 2007 erscheinen sollte, also ca. ein halbes Jahr nach dem ersten Trailer. Wurde von R* aber letztendlich um einige Monate nach hinten verschoben, um die Qualität des Titels weiter steigern zu können. ;)

Aber hey, solange GTA V nur halb so geil wird wie ich es mir vorstelle, können sie's meinetwegen auch auf Ende 2013 verschieben.^^ Nur bitte von Beginn an alle drei Städte (also Los Santos, San Fierro und Las Venturas) implementieren und nicht erst später per DLC. Es ist einfach ungleich epischer, wenn die Handlung des/der Hauptcharakters/e gleich durch mehrere Metropolen führt statt "nur" LS + Umland. :( In den DLCs wird man denke ich ohnehin wieder andere Protagonisten spielen, wie bei den Liberty City Episodes eben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben