• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World War Z: Release-Termin und System­anforderungen bekannt

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Saber Interactive konkretisiert den Marktstart des Zombie-Shooters World War Z auf den 16. April 2019. Darüber hinaus veröffentlicht der Entwickler die offiziellen Systemanforderungen des auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2013 basierenden Spiels, das auf dem PC exklusiv über den Epic Games Store vertrieben wird.

Zur News: World War Z: Release-Termin und System­anforderungen bekannt
 
Coop Zombie Shooter?
Wie viele Jahre sind die damit zu spät?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gentlem4n, GERmaximus, Wesir und 2 andere
demonicron schrieb:
Coop Zombie Shooter?
Wie viele Jahre sind die damit zu spät?
Besonders an dem Spiel sollen halt die Massen an Zombies seien, die technisch noch nicht so lange möglich sind. Angeblich sollen die auch ne besondere Schwarmintelligenz haben, aber das glaub ich erst wenn ich's sehe.
Hat irgendwer da eigentlich einen beta-Zugang bekommen? Vor ~2 Wochen konnte man sich angeblich anmelden, die ersten paar Tage war aber die website down...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir
So kenne ich es noch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Damian Dice, John Reese und 4 andere
Kann mir schon vorstellen, dass das Spiel hauptsächlich auf die CPU geht...wenn man max. Zombies darstellen will.
Die Angabe ist trotzdem interessant ;)
 
Und für alle, die was zu lachen haben wollen: Die offizielle website gibt es auch auf deutsch, anscheinend mit google übersetzer erstellt (https://wwzgame.com/de). Bestes Spielefeature: "Kommen auf den wahren Geschmack des Lebens, indem Sie dem Tod eine Nase drehen, und die Übermacht der Eindringlinge überwältigen " :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, cm87, sent!nel und 7 andere
demonicron schrieb:
Coop Zombie Shooter?
Wie viele Jahre sind die damit zu spät?

und ich kann gar nicht verstehen warum so viele immer noch auf den BR Zug springen obwohls den Mist schon jahrelang gibt und sich jedes BR nur etwas vom Setting unterscheidet.. dann lieber sowas wie WW Z
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Wenn die das ordentlich umsetzen, wäre es ein geiles Spiel. Aber ich habe da irgendwie so meine Zweifel dran ;)
Die Beta Anmeldung scheint ja auch nicht mehr zu funktionieren. Ging das bei wem Ende Januar?
 
I7-3970X ? Was wird denn bei AMD vorausgesetzt, ein 1950X Threadripper ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scout1337
Ach und die durften den Namen nehmen? Früher gab es doch ein Game "The War Z" jedoch mussten sie den Namen ändern wegen dem Film World War Z
 
k0ntr schrieb:
Ach und die durften den Namen nehmen? Früher gab es doch ein Game "The War Z" jedoch mussten sie den Namen ändern wegen dem Film World War Z
Wahrscheinlich weil es eine Lizenzierung eben dieser Welt ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
anexX schrieb:
I7-3970X ? Was wird denn bei AMD vorausgesetzt, ein 1950X Threadripper ? :D

So stark ist der i7-3970X nun wirklich nicht; siehe die entsprechende News-Passage: Ein Ryzen 5 hält da ungefähr mit.

RaZeR-iCeCoLd schrieb:
Spricht mich überhaupt nicht so ein Scheiß Crap Game.

Wenn du das hier so objektiv und fundiert behauptest, wird das wohl stimmen. Würde es dir denn reichen, wenn die News gelöscht wird, oder sollte besser gleich das ganze Spiel getilgt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, CHILEChile, sent!nel und 14 andere
Wenns in 1 Jahr ca. bei Steam erhältlich ist, schaue ichs mir mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schatten123
Die Epic-Store-Masche scheint ja stark in Mode zu sein.
Bin ja mal sehr gespannt inwiefern Steam darauf reagiert in nächster Zeit.
 
Vitche schrieb:
So stark ist der i7-3970X nun wirklich nicht; siehe die entsprechende News-Passage: Ein Ryzen 5 hält da ungefähr mit.



Wenn du das hier so objektiv und fundiert behauptest, wird das wohl stimmen. Würde es dir denn reichen, wenn die News gelöscht wird, oder sollte besser gleich das ganze Spiel getilgt werden?

Eins von beiden ja.
 
Ich finde diesen ganzen "exklusiv" Mist total besch..eiden!

Hätte da absolut nichts gegen, wenn die das Spiel auf Steam um ein paar € teurer machen, aber nein man muss da ja einen Vertrag mit Epic eingehen. :freak: Da steckt doch ein Vertrag hinter oder machen die das frewilig?

Der Epic Store wird von mir niemals auch nur einen Cent sehen.
Das einzige was ich mache ist, dass ich mich immer alle zwei (?) Wochen einlogge um das Gratis Spiel abzustauben.
Danach wieder direkt ausloggen und den Epic launcher beenden. Tschö, bis in zwei Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schatten123 und Wesir
Geht das in Richtung Left 4 Dead? Also im Sinne von 4er Gruppe, zombies metzeln und weiter vorwärts.

Oder eher großes Survival Spiel wie DayZ, Rust usw?
 
Zurück
Oben