News World War Z: Release-Termin und System­anforderungen bekannt

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
259
Saber Interactive konkretisiert den Marktstart des Zombie-Shooters World War Z auf den 16. April 2019. Darüber hinaus veröffentlicht der Entwickler die offiziellen Systemanforderungen des auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2013 basierenden Spiels, das auf dem PC exklusiv über den Epic Games Store vertrieben wird.

Zur News: World War Z: Release-Termin und System­anforderungen bekannt
 

Kanelter

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
13
Coop Zombie Shooter?
Wie viele Jahre sind die damit zu spät?
Besonders an dem Spiel sollen halt die Massen an Zombies seien, die technisch noch nicht so lange möglich sind. Angeblich sollen die auch ne besondere Schwarmintelligenz haben, aber das glaub ich erst wenn ich's sehe.
Hat irgendwer da eigentlich einen beta-Zugang bekommen? Vor ~2 Wochen konnte man sich angeblich anmelden, die ersten paar Tage war aber die website down...
 

TNM

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.444
Kann mir schon vorstellen, dass das Spiel hauptsächlich auf die CPU geht...wenn man max. Zombies darstellen will.
Die Angabe ist trotzdem interessant ;)
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.090
Wenn die das ordentlich umsetzen, wäre es ein geiles Spiel. Aber ich habe da irgendwie so meine Zweifel dran ;)
Die Beta Anmeldung scheint ja auch nicht mehr zu funktionieren. Ging das bei wem Ende Januar?
 

anexX

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.202
I7-3970X ? Was wird denn bei AMD vorausgesetzt, ein 1950X Threadripper ? :D
 

k0ntr

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.829
Ach und die durften den Namen nehmen? Früher gab es doch ein Game "The War Z" jedoch mussten sie den Namen ändern wegen dem Film World War Z
 

iNFECTED_pHILZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.923

Vitche

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
259
I7-3970X ? Was wird denn bei AMD vorausgesetzt, ein 1950X Threadripper ? :D
So stark ist der i7-3970X nun wirklich nicht; siehe die entsprechende News-Passage: Ein Ryzen 5 hält da ungefähr mit.

Spricht mich überhaupt nicht so ein Scheiß Crap Game.
Wenn du das hier so objektiv und fundiert behauptest, wird das wohl stimmen. Würde es dir denn reichen, wenn die News gelöscht wird, oder sollte besser gleich das ganze Spiel getilgt werden?
 

Topper93

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.007
Die Epic-Store-Masche scheint ja stark in Mode zu sein.
Bin ja mal sehr gespannt inwiefern Steam darauf reagiert in nächster Zeit.
 

RaZeR-iCeCoLd

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
218
So stark ist der i7-3970X nun wirklich nicht; siehe die entsprechende News-Passage: Ein Ryzen 5 hält da ungefähr mit.



Wenn du das hier so objektiv und fundiert behauptest, wird das wohl stimmen. Würde es dir denn reichen, wenn die News gelöscht wird, oder sollte besser gleich das ganze Spiel getilgt werden?
Eins von beiden ja.
 

Markenbutter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
405
Ich finde diesen ganzen "exklusiv" Mist total besch..eiden!

Hätte da absolut nichts gegen, wenn die das Spiel auf Steam um ein paar € teurer machen, aber nein man muss da ja einen Vertrag mit Epic eingehen. :freak: Da steckt doch ein Vertrag hinter oder machen die das frewilig?

Der Epic Store wird von mir niemals auch nur einen Cent sehen.
Das einzige was ich mache ist, dass ich mich immer alle zwei (?) Wochen einlogge um das Gratis Spiel abzustauben.
Danach wieder direkt ausloggen und den Epic launcher beenden. Tschö, bis in zwei Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ReinerReinhardt

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
588
Geht das in Richtung Left 4 Dead? Also im Sinne von 4er Gruppe, zombies metzeln und weiter vorwärts.

Oder eher großes Survival Spiel wie DayZ, Rust usw?
 
Top