Release Date für I9-9900K bekannt

KillerGER87

Lieutenant
Ein australischer Hardware Youtube Channel "Hardware Unboxed" hat heute in seinem neu Veröffentlichten Video einen ziemlich genauen Termin für den Release des neuen CPU's genannt. In dem Video hält er sein bereits erhaltenes Testsampel in die Kamera. Als Termin wird Mitte Oktober genannt.
MFG Killer

Zuletzt bearbeitet:
geil das man schon frueher an eine solche cpu kommt, ein pc mit dem prozzi waere ein traum

@Shio Welchen Teil von "Australischer Channel" hast du nicht verstanden?

• Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech
Vor allen dingen ist Steve und Hardware Unboxed mittlerweile eine ziemlich bekannte Größe, seinen Channel als mikirig zu beschreiben, zeugt von wenig bis keiner Ahnung!

• Gefällt mir
Reaktionen: SirToast, Acedia23 und FreedomOfSpeech
Rickmer schrieb:
@Shio Welchen Teil von "Australischer Channel" hast du nicht verstanden?

Habe alles verstanden, nur du anscheinend nicht, dass mein Kommentar sich nicht auf den TE bezieht.

DonL_ schrieb:
Vor allen dingen ist Steve und Hardware Unboxed mittlerweile eine ziemlich bekannte Größe

Bekannte Größe, in welchem Umfeld? Sehe ich aktuell nicht so.
250k Subs ist in der heutigen Zeit von Giveaways die Subs benötigen, nicht wirklich viel.

Danke für die Info, bevor hier gleich dicht ist.

War das ungefähre Release Datum nicht sowieso klar? o_O

Keine Lust jetzt das Video anzugucken.
Aber hat er auch was zu Verfügbarkeit und Handelspreis gesagt?
Also zu den offenen Fragen? :D

Ich hab den Link extra mit Timestamp gesetzt bist also direkt an der Stelle wo es auch drum geht. Und um deine Frage zu beantworten nein so konkret wird er leider nicht.

Ich bin echt auf die Preise gespannt. Der 8700K liegt mittlerweile über 400€ und auch 7820X und 7900X haben deutlich angezogen.

Durch die Probleme bei der 10nm-Fertigung bzw. den Überbedarf im 14nm-Verfahren steigen bei den stark nachgefragten CPUs die Preise. Das wird auch den CL Refresh betreffen.

Ich fürchte Intel ist mit der 10nm-Fertigung so beschäftigt daß sie die Preise der neuen Generation einfach von nvidia abtippen. Dazu muß aber zuerst das alte Topmodell um die 700€ platziert werden (work in process).
Eigentlich wollte ich meinem Rechner jetzt endlich den lange angekündigten 10nm-CannonLake spendieren - was solls kommt halt erstmal Ryzen rein.

Zurück
Oben