Renderbug bei Sony Vegas mit GTX 770

Itazura

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
292
Ich habe das problem das ich bei Sony Vegas zwar meine Grafikkarte (GTX 770) für Den GPU Boost auswählen kann, wie hier zu sehen:

h6ymd99.png

Und auch bei den Rendervoreinstellungen, sieht man wenn ich auf "Test GPU" Klicke :"CUDA ist verfügbar" wie hier zu sehen:

CUDE Available.PNG

Wenn ich dann aber versuche ein video nur mit der PGU zu rendern was nützlich wäre wegen der Move Acceleration sagt er mir dass:

fehler.PNG

Wenn jemand weiß wie ich es behebe ohne den GPU Boost auszuschalten, bitte ich um eine Antwort :)

Mfg
Ergänzung ()

Weiß niemand was darüber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du denn, dass der Fehler an der GPU Beschleunigung liegt? Der Fehler deutet ja nicht darauf hin.
 
Zurück
Oben