News Reolink Argus 3 Pro: 4-MP-Außen-Kamera mit Akku bietet viel ohne Cloudzwang

Totti1001 schrieb:
das sagt deren FAQ dazu:
Arbeitet die Kamera mit NVR oder Synology NAS?

Nein, diese Kamera ist mit NVR und NAS nicht kompatibel.

Ja leider. Die batteriegestützten Kameras von Reolink unterstützen leider kein ONVIF. Die restlichen aber sehr wohl. Hatte nun schon einige "preiswerte" Kameras durch getestet und Reolink ist bislang immer sehr herausgestochen. Da ich ONVIF zwingend benötige und keine Kamera kaufen möchte, die einen Cloud-Zwang mitbringt. Außerdem biten sie regelmäßige Firmwareupdates an - leider auch keine Selbstverständlichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodensee_bmwler
Was mich an den Reolink Kameras stört ist die einfache Bauform und Montage.
Bei diesem Model kann man sie ja mit der Hand abschrauben und mitnehmen und hat ne Kamera.

Das ist wirklich ein Problem da man halt nicht immer Kameras so Positionieren kann das keiner ran kommt.
Den rest finde ich bei Reolink aber gut gelöst. Auch Anlagen mit Station sind Preislich finde ich gut. Nur die Kamera Bauform ist zu einfach.

mfg refi
 
Zurück
Oben