Repair DVD ?

• Ersteller Ersteller Nikla
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nikla

Gast
Wer hat ne Ahnung wo ich so eine Herbekommen könnte ? Hab mein Vista geschrottet , hab aber keine Vista-DVD (Dank one.de) Da es mir ehrlich gesagt zu teuer ist nur wegen One wiedermal 50 Euro für die Reparatur zu bezahlen, will ich mir ne Dvd besorgen... Hat jemand ne ahnung wo ?
Nur um das Klarzustellen Vista is Orginal mit dem rechner bestellet :) HAb es also nicht gezogen ...

Nikla

Bei M$ anrufen, die schicken dir einen Datenträger gegen kleine Gebühr zu.

Okay... Muss ich irgentwas machen um denen zu beweisen das ich wirklich ne echte Version hab ? (Hab keine Ahnung wie die von Microsoft drauf sind ^^)

Gruß Nikla

PS: Thx für die Mitternachts beratung ^^

Hast du den Key (Registriernummer) von Vista noch?

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das hier?

Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit

Sonst kannst du jede Vista DVD von einem Freund ausleihen, die Version ist egal (Home Pr. Ultimate usw.), da alle Versionen auf der DVD drauf sind, es entscheidet nur der Key was installiert wird.

Die Nummer steht doch auf dem Kleber drauf oder ? Wenn ja dann hab ich denCode ^^ Und das mit der DVD von nem freund wird nicht funktionieren kenne keinen der nah bei mir wohnt und Vista hat... naja werd MircoSoft mal so um 4 Uhr belästigen * Scherz
Ich ruf morgen mal an...
Und noch was warum zur hölle kann man nicht einfach eine DVD mitliefern ? sind DVDs so teuer geworden oder was ?

Nikla schrieb:
[...] Und noch was warum zur hölle kann man nicht einfach eine DVD mitliefern ? sind DVDs so teuer geworden oder was ?

Ja, echt nervig. Hatte in letzter Zeit etliche PCs/Notebooks, wo man selbst eine Recovery DVD erstellen muss (Image liegt auf de Festplatte).
Nur welcher "Normalo" denkt da drüber nach (einschalten, läuft ja).

Wie süß:
MSI liefert zumindest die leeren Rohlinge mit, zum erstellen der Datenträger.
Aber das Tool zum brennen der "Sicherungs-DVD", muss der Anwender erst mal selbst entdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und warum liefert man nicht einfach so ne "scheiß" DVD mit ... Mein alter Rechner mit Xp hatte so was "fortschrittliches" noch ^^

ich hatte das gleiche Problem mit meinem HP PC...

jetzt wollen die von HP 39,50€ für die Recovery CDs für mein System!!!!!

Da kann ich mir auch gleich eine Vista Lizenz kaufen für 50€ und kann die dann auch auf meinem Acer Notebook verwenden!

Da ich mir die Recovery Partition gelöscht habe, hole ich mir jetzt von einer bekannten die die recovery Partition noch hat die ganzen Daten und erstell mir selber eine Recovery DVD!

Zurück
Oben