Reparatur von Win XP nicht erfolgreich

peputsch

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
4
Hallo und Servus!

Hab ein großes Problem:
Habe vorgestern, versucht meine Version von Win XP Prof. zu reparieren (Installations-CD, XP installieren, Vertrag bestätigt, XP-Version reparieren). Nachdem der Rechner neu startete hat er sich aufgehängt. Das passiert beim Neustart dieser Partition jetzt immer, da ständig das Setup startet. Komplette Neuinstallation is nicht möglich, da die Partition C: (23 von 31 GB belegt) lt. Windows zu voll ist und daher erst einmal lecker formatiert werden müßte... (geht logischerweise nich wegen der Daten, die ich noch brauche :freak: )
Da ich noch eine alte 40 GB Festplatte rumliegen hatte, hab ich die erst ma formatiert (da war mal Win ME drauf) und XP installiert, in der Hoffnung auf die Daten zugreifen zu können... Will er aber nich. :mad: Ich krieg immer ne Meldung, dass er einen lokalen Datenträge gefunden hat, auf welchen nicht zugegriffen werden kann, da er erst einmal formatiert werden müßte... :freak:
Über Wiederherstellungskonsole is auch kein Kopieren möglich; Meldung: Zugriff verweigert.

Und nu? Gibs da ne Möglichkeit die Daten da runter zu kriegen?
Achso einige Daten noch:
Intel Pentium III
Win XP Prof. Betriebssystem
Festplatte is 160 GB (30/55/70)

Dank für eure Antworten und Hilfe!!!

Peputsch.
 
1.) bart´s pe builder

2.) knoppix

wennst mit einem vom den beiden bootest so solltest zumindest mal zugriff auf deine daten bekommen und diese sichern. laufen beide von cd und benötigen keine install auf der betroffenen platte.
 
Zurück
Oben