repariertes MB!

White Cobra

Lieutenant
So meine Freunde auf CB

Was kann das sein? Es geht um meinen Arbeitsrechner. Da war das MB defekt und nun (nach ca. 10 Wochen!) endlich repariert zurück.

Hab's wieder eingebaut und meiner MEinung nach alles richtig verkabelt.

Doch der Kasten bootet, Boot Schirm angezeigt und dann... schwarzer Bildschirm mit nem blinkenden Unterstrich. Ich komme weder ins Main Menu des Boards geschweige denn zur Windows Installation.

Her mit euren Tipps! =)

Piepen tut die Kiste nicht... werde mir aber nochmals die Stecker etc. ansehen.

aber logo =) Ich werds so schnell wie möglich nochmals kontrollieren.

So, ich habe wieder neue Probleme mit der verdammten Kiste "Arbeitsrechner"

Das Booten funktioniert, im BIOS war ich auch. Dann installierte ich mir WIN7 neu und alles lief.

Doch auf einmal hängte sich die Kiste immer auf. Nun installierte ich Win7 neu... 2x! Jedes mal kann ich alles installieren und komme bis zum "Windows startet" Schirm. Danach bleibt mein Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.

An was soll ich diesmal rütteln??

An dieser Stelle startet Windows die Treiber. Lass den Rechner mal länger an der Stelle stehen. Ich habe mal so etwas mit einer defekten Festplatte erlebt. Da kam erst nach ca. einer Viertelstunde der Login-Bildschirm.

Oooooh ne! Bitte nicht n'kaputtes Laufwerk! Das wäre dann nämlich meine SSD! :-/ Ich lass die Kiste mal laufen.

Es ist nämlich komisch: Nach der Neuinstallation kommt auch das erste Mal starten nicht auf den Schirm.

Die SSD konnte ich im WIN7 Setup formatieren.

Mein Arbeitsrechner macht nur Probleme. Vielleicht sollt ich ihn wieder auflösen....

Zurück
Oben