Repeater 310

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
Hallo

Ich habe eine frage
ich habe die Fritzbox 7530 AX dort ist ein Repeater 310 im Mesh, den ich dort
entfernen möchte, da ich diesen mit meinem PW nicht öffnen kann

wo kann und wie muss ich es machen ?
 
Was wurde den schon probiert?
 
repeater ausgesteckt brachte nichts
 
geht nicht da hängt meine Ü-Kamera drann
 
Setze ihn zurück auf die Werkseinstellungen und richte ihn erneut ein.
 
1. Repeater aus der Steckdose nehmen
2. In der Fritzbox auf "Heimnetz/Mesh" den Repeater suchen und auf "Details" gehen
3. Dort auf "Zurücksetzen" klicken

Der Repeater wird dann als neues Gerät in das Heimnetzwerk aufgenommen. Damit sollte das Passwort auch zurückgesetzt werden.

Falls nicht: In "Heimnetz/Netzwerk" den Repeater löschen (sollte unter "ungenutzte Verbindungen" stehen.

4. Repeater wieder einstöpseln

Und bei der nächsten Frage: Mehr Infos und nicht so ein paar dahingeworfene Wörter helfen ungemein!

@Incanus Er/Sie hat wohl das Passwort für den Repeater vergessen.
 
hi

Incanus


weil ich mit dem PW nicht auf das routemenü zugreifen kann,
Passwort ist korrekt ( Foto gemacht )
Ergänzung ()

Ich Danke euch allen
 
Das erklärt jetzt noch weniger, wenn Du nicht auf das Routermenü der FRITZ!Box zugreifen kannst. Was hat das mit dem Repeater zu tun?

Hast Du also ein Problem mit dem Router oder dem Repeater?

Bolli2 schrieb:
Passwort ist korrekt ( Foto gemacht )
Du gibst aber nicht die auf dem Foto zu sehenden Punkte ein ;)?
 
Ich hatte doch den Repeater gemeint ,dieses PW
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn wir hier mal wieder ein klassisches XY-Problem haben.


Wenn man das Passwort für den Repeater nicht kennt, weil man ihn zB gebraucht gekauft hat, dann setzt man ihn eben auf Werkseinstellung zurück (sollte man sowieso) und bindet ihn erneut ins FritzMesh der Fritzbox ein. So sollte er alle Einstellungen von der Fritzbox übernehmen, die Kamera hat weiterhin WLAN und du kannst den Repeater (über das Mesh) konfigurieren - zumindest soweit das FritzMesh es zulässt.

Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen oder noch andere Probleme bestehen, bitte konkret darlegen was genau los ist - nicht etwaige eigene Lösungsvorschläge bringen, sondern einfach nur beschreiben was nicht geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Zurück
Oben