Repeater setzt aus

Siara030

Newbie
Hallo,

ich habe mir gestern einen Repeater besorgt und installiert und zwar den WIFI BOOSTER. Es klappt auch alles super nur das immer genau nach 1 Stunde die Verbindung für paar Sekunden unterbrochen wird. Das nervt wenn man gerade mitten beim Zocken ist.

Ich habe irgendwo gelesen das es irgendwas mit der IP Adresse auf sich hat ,dass der Repeater irgendwie irgendwas macht.

Wie ihr merkt kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und würde mich auf Antworten und Vorschläge freuen.

Danke im voraus

Das is halt sehr billiger Chinakram. Google mal danach, die dazu auffindbaren Kritiken sind vernichtend.
Ich würde auf Bugs in der Firmware tippen.
Wenn du kannst, gibt den zurück.

Siara030 schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen das es irgendwas mit der IP Adresse auf sich hat ,dass der Repeater irgendwie irgendwas macht.
Bitte was?

Welchen Router hast du denn abgesehen von dem Repeater?

alxa schrieb:
Das is halt sehr billiger Chinakram. Google mal danach, die dazu auffindbaren Kritiken sind vernichtend.
Ich würde auf Bugs in der Firmware tippen.
Wenn du kannst, gibt den zurück.
OK danke für die schnelle Antwort. Gibt es Empfehlungen zu guten Repeatern, die nicht übertrieben teuer sind?

WIFI BOOSTER ... ohh wie oft ich diese Werbung schon gesehen habe
Diese versprechen die da gemacht werden sind einfach Nonsens
Ab in die Mülltonne damit oder zurückschicken wobei ich denke der Händler ist sicher gleich
kaputt wie der WIFI BOOSTER
....

Nimm einen AVM
Einfach einzurichten
Automatische Updates

Man kann ggf auch aufm Gebrauchtmarkt ..
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...powerline-1260e-und-repeater-1750e-374302622/
der 1750... wäre da interessant

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben