ReperaturServices in Schleswig Holstein

Shurkien

Banned
Nabend!

Heute Abend warf ich mein LGOS auf den Schreibtisch, jenes ist dann hinten runtergefallen auf den harten Parkett Boden.
Soll heißen das die Frontscheibe voller Risse ist (-+85% sind gerissen).
Nutze nun wieder mein iPhone und das Teil treibt mich in Wahnsinn ^^

Es gibt zwar Hunderte von Reperatur Services in Deutschland. Nur wollte ich meine Frage auf Schleswig Holstein begrenzen!

Ja ich googlte, ich fand einen Service in Hamburg sowie Pinneberg, das Problem ist bei der Google Suche das man fast nur sone "MyHammer" scheiße findet wo man dann sehen darf "keine Ergebnisse"..

Villeicht kennt noch wer eine Service Stelle oder leitet selber eine wo man persönlich hinkommen kann.

Danke schon einmal :)

Ich war bislang mit Datrepair in Flensburg sehr zufrieden.

Jup, ich als Flensburger kenn den schuppen auch mehr oder weniger und hab bisher nichts schlechtes gehört.
Aber wie schafft man es Gorilla Glass zersplittern zu lassen? Ärger wegen der Custom ROM gehabt? :D

http://www.datrepair.de/

Zuletzt bearbeitet:
Nun wiegesagt das Teil ist mim Display vorran auf harten Parkett Boden gefallen aus einer Höhe von knapp 1,20M

Hab dann LG angerufen die meinten die Garantie zählt nur auf Software und Hardware technische Fehler.
Mein OS hat inzwischen schon paar mehr Schwachstellen in der Optik.. Der Lack splittert überall ab, die HDMI Abdeckung ist fast ab (nie benutzt).. Aber das zählt nicht unter Garantie :)
Zudem ist nach 2Wochen Gebrauch bereits das Ladekabel abgeraucht, nichtmal das wollen die tauschen

Aber wo du schon Custom Rom ansprichst, wie ist das bei Datrepair? Lieber runternehmen oder kann draufbleiben? :D

Shurkien schrieb:
Aber wo du schon Custom Rom ansprichst, wie ist das bei Datrepair? Lieber runternehmen oder kann draufbleiben? :D

Denen wird es schnurzegal sein, welches ROM du drauf hast - du bezahlst eh den vollen Reparaturpreis...

Zurück
Oben