• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Resident Evil 0 HD-Remaster: Vorbestellphase mit Cheerleader-Kostüm

Wenn ich das in Steam richtig verstehe, musst du nur bis zum Release vorbestellen, und erhälst die Boni.
 
Also ich hab bis jetzt immer auch nach der Vorbesteller Aktion den Boni des Spiels erhalten. Wobei ich die Spiele nie als DL kaufe.
 
Okay, hab nur gefragt weil auf Steam "Pre-order today to get ..."

Wollte nur sicher gehen :-D
 
Kann ich meinen trüben Augen trauen wenn sie hier lesen, dass es noch - oder wieder - Menschen gibt, die tatsächlich ansprechende Inhalte, Spielwitz und Atmosphäre über sinnentleertes Grafikgewitter mit noch mehr Details und Kantenglättung und und und ... stellen? Es geschehen anscheinend noch Zeichen und Wunder.
 
Xport schrieb:
Kann ich meinen trüben Augen trauen wenn sie hier lesen, dass es noch.....

Ich bin und war noch nie anders ;=)
 
@Xport
Würde man den AAA - Titeln die Grafik nehmen wäre es eine leere Hülle.
Außerdem denke ich, dass viele der erfahrenen Gamer ihre ersten Erfahrungen mit solchen Games gemacht oder einige kommen darauf das ein Game mehr sein kann als nur tolle Grafik.
 
Ist eine nette Sache aber bei Zero geht mir doch die Item Kiste ab.
Das Zeug immer irgendwo liegen lassen zu müssen nervte schon sehr.
 
Ich fands am Anfang auch nervig, allerdings legte sich das nach meinem Gefühl im späteren Spielverlauf immer mehr. An das Resi 1 Remake kommt bis jetzt aber meiner Meinung kein anderer Resiteil ran. Die Atmosphäre und Grafik ist selbst in der Gamecube Version noch der Hammer.
Unsichtbare Gegner hab ich damals 2 mal gepackt mit einem Rekord bei einem Durchgang von 5 Stunden und kanpp 20 Minuten. :D

Achja, hatte man zur Schulzeit noch viel Freizeit :rolleyes:
 
Nun die Geschmäcker sind verschieden, ich finde den zweiten Teil nach wie vor für den Besten. Und ich freue mich schon auf das Remake.

Den Ersten habe ich nur zwei mal gespielt, also da ist noch Luft nach oben ;=)
 
Zero ist ok. Ganz gut.
Der erste Teil ist super, überhaupt das Gamecube Remake, bzw. eben jetzt das HD Remake. Unzählige male durchgespielt.
Den Zweiten hab ich noch öfter durch, einmal sogar ohne speichern in unter 3h.
Der Dritte ist auch super finde ich. Den könnten sie auch gleich grafisch überarbeiten.
Und dann geht noch Code Veronica X. CVX ist auch ein super RE Teil.
Auf den Rest verzichte ich gerne. Hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Resident Evil zu tun.
 
Zero fand ich richtig geil. Hatte mir damals extra den Gammelcube vom Kumpel für 3 Wochen geliehen :-D.

Aber einige scheinen etwas zu verwechseln.

Zero spielt vor Resi 1, kam aber Jahre nach den anderen Teilen raus. Ich glaube es kam vor 10/11 Jahren auf den Markt und ich fand es revolutionär. Denn es gab eine deutlich bessere Spielemechanik. Charackterwechsel jeder Zeit, auch mal getrennt sein, seit langem kam wieder Survival-Feeling auf und und und :)

Freue mich auf das Remake für den PC
 
Zurück
Oben