• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil [Resident Evil 4] Auch für die PlayStation 2

K7LL3R

Lieutenant
Resident Evil 4 kommt für PlayStation2

01.11.04 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 4 ('Biohazard 4') auch für die PlayStation2 erscheinen wird. Bislang war das Action/Adventure nur für den Gamecube angekündigt.

Als einen Grund für die Umsetzung gibt Capcom an, dass viele Fans Resident Evil 4 auch auf anderen Plattformen als den Gamecube spielen wollen. Ebenso sind die ständig wachsenden Märkte in USA und Europa sowie entsprechende Vorschläge von Aktionären und Investoren Gründe für eine PS2-Umsetzung.

Auslieferungstermine:

Resident Evil 4 -Gamecube-
11.01.05 - USA
27.01.05 - Japan
Frühjahr 2005 - Europa

Resident Evil 4 -PlayStation2-
Ende 2005 - USA
Ende 2005 - Japan
Ende 2005 - Europa

Quelle: GameFront.de

Ich sag nur eins: GEIL! :D

Zum Glück kommt es auf der PS2,dann muss ich mir nicht mehr ein Cube kaufen :D

Re: [Resident Evil 4]Auch für die PlayStation 2

Finde ich auch genial.Besser wäre aber,wenn das Spiel auf X-Box rauskäme,dann könnten wir uns auf noch bessere Grafik freuen.Ansonsten war es ja eigentlich klar,das früher oder später auch dieser Teil auf diversen Konkurrenzkonsolen erscheinen wird.

eigentlich ganz geil, aber ende 2005 ?
bis ende 2005 wirds noch paar mal verschoben und es kommt bestimmt mitte 2006 raus, bringt doch nichts.

@STEEL wie kommst du drauf das es auf der X-BOX soviel besser aussehen sollte.Sie dir doch mal die Unterschiede bei der Grafik an vor allem beim GameCube. Es gibt fast keine.

Grobi schrieb:
@STEEL wie kommst du drauf das es auf der X-BOX soviel besser aussehen sollte.Sie dir doch mal die Unterschiede bei der Grafik an vor allem beim GameCube. Es gibt fast keine.

Welche Unterschiede meinst du?Von Resi 4?Hast du schon Bilder von der PS2 Version gesehen?Ich glaube nicht.
Ich habe bloß gemeint das die X-Box eine viel bessere Grafik darstellen kann als die PS2 und der Cube.Deswegen meinte ich das das neue Resi wohl auf der Box viel besser aussehen würde.Wie schon mit einigen anderen Games bewiesen wurde.

Finde ich auch gut das es auf PS2 erscheint aber wegen Resident Evil habe ich mir einen GameCube gekauft,also holle ich es mir für den GameCube da siht es auch besser aus.

Wegen einem Game gleich ne Konsole kaufen,würde mir niemals einfallen.Aber jedem das Seine.Wenigstens ist der Cube ja nichtmehr ganz so teuer.

Zurück
Oben