• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Resident Evil 4 (PC) im Test: Benchmarks und Analysen zur Technik des Remakes

Gimli2k schrieb:

Lohnt sich aber zur Abwechslung. Und mit einem anderen Charakter sind die Plaga-Spinnen besser im Griff. Evl. fange ich zeitnah mal die Ada-Story auf Profi an, um den Raketenwerfer zu farmen.
 
Gimli2k schrieb:

Ich spiele nochmal die Hauptstory, den fehlenden Veteran-Lauf. Irgendwie ist die doch besser als Separate Ways. Und nochmal den Schießstand versucht, ist aber definititv zu schwer, alle auf S zu bekommen. Immerhin hat der Trickschuss mit 5 Scheiben funktioniert, mit Punisher, wo die Hunde-Zielscheiben kamen. Und der Dreifachkill mit der Blendgranate ist nun auch erledigt, da Blendgranaten auch bei den Genickbruch-Ganados funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cornykorn
Um den Schießstand auf S zu bekommen, empfehle ich dieses Video. Habe selbst ich schaffen können. :D

Seit Samstag habe ich nun alle Herausforderungen (inklusive Separate Ways) fertig. Katzenohren sind hierbei definitiv zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
V_182 schrieb:

Und dann müsste man nochmal die Geschichte auf Einfach spielen wegen ohne Heilung durchspielen und auf Einfach gibt es Autoregeneration. Und auf Profi, um ein zweites Mal die Handcannon freizuschalten. Und dann Separate Ways auf Profi mit unendlichem Raketenwerfer und ohne Händler in unter 2 Stunden.

Aber für die Hauptstory habe ich derzeit 100+ Schuss Gewehr und sehr viele Heilitems aus früheren Läufen.

Eigentlich muss ja irgendwann noch ein weiteres DLC für ein 10er kommen? Zumindest bietet sich eine Geschichte aus Luis' Sicht an und auch eine fortführende Geschichte, weil Wesker am Ende die Leiche von Krauser hat und den Bernstein von Ada nicht mehr braucht, die ihn Wesker nicht gegeben hat. Evl. kommt das in RE5? Die alten RE habe ich nicht gespielt auch kein Let's Play geschaut.

Offtopic:
Das Lied ,,Altes Fleisch" von Till Lindemann passt doch auch gut zu den Ganado-Figuren / Monstern im Spiel, wenn ich so überlege. :D
Ich schaue dich an, es schaudert mich!
Denn was ich sehe, ist widerlich!
Alles an dir ekelhaft!
Du hast dich total abgeschafft!
Ich kann den Anblick nicht ertragen!
Dein Aussehen schlägt mir auf den Magen!

Wieder ontopic:
Das Video mit dem Schießstand schaue ich mir gleich mal an.
 
Mit dem Video ist der Schießstand wirklich sogar recht einfach zu meistern hatte es auch damit geschafft .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182 und Banger
Mal gucken. Etwa 4 Stück habe ich auf S, der Rest ist nur A.

Diese ewig langen Ladezeiten beim Spielstart müssen auch gefixt werden. Wenn man ~45 Sekunden bis zum Startbildschirm des Spiels warten muss, ist das auch bisschen sehr viel für eine 7000er NVME.
Ergänzung ()

1A, B, C, 2B, C habe ich auf S geschafft, ohne Videos.
Ergänzung ()

Trifft man trotzdem nicht alle Schädemünzen da mit dieser TMP, so ungenau wie die ist.
Ergänzung ()

Bei 2A kriege ich einfach keine Bonusrunde, trotz bis dahin alle Ziele und es waren doch alle Schädelmünzen bis dahin, 4 bei den Zielen und 3 in der nicht erscheinenden Bonusrunde. Der Typ im Video muss das ja rund um die Uhr gegrindet haben?
Ergänzung ()

Ich lasse es lieber, ist das frustrierend. Bald noch schlimmer als Bossräume ohne Heilungsitems. Bonusrunde kommt nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat jetzt scheinbar geholfen, die Kamera hinter Leon wieder dichter zu setzen und die Mausempfindlichkeit zu reduzieren. Ziepunkt im Monitor-OSD war vorher schon an. Da habe ich diese hässliche Übung 2A in die Bonuszeit bekommen. Die restlichen gingen dann auch mit S in paar Minuten jeweis durch, selbst mit dem Bolzenwerfer, der immer Verzögerung hat.

Endlich! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182 und cornykorn
Frage mich gerade, ob ich so schlecht in Mercenaries geworden bin? Ständig am Garrador etc. am sterben oder die Zeit geht aus mit Leon auf der Map mit den komischen erhöhten Plattformen. Den Garrador kriegt man auch nicht so richtig tot, wenn man keine schweren Granaten mehr hat. Da ist die Map mit Luis besser machbar, da kann der Garrador ins Dynamit laufen.
 
Capcom fängt jetzt auch damit an, exklusive Inhalte für die ,,Console Master Race" zu machen? Da gibt es dann Support für VR-Brillen und Egoperspektive.

Banger schrieb:
Ständig am Garrador etc. am sterben oder die Zeit geht aus mit Leon auf der Map mit den komischen erhöhten Plattformen.

Oder der Charakter ist für die Map schlecht? Die Variante mit der Sweeper ging dann besser und sogar 3 Minuten über.
 
Zurück
Oben