• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Resident Evil 4 Remake: DLC Separate Ways mit Ada Wongs Geschichte erhältlich

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und SweetOhm
Mittlerweile leider schon normal...

Grüße
 
Man muss aber sagen Separate Ways kam erst mit der PS2 Version damals raus und nicht mit dem Gamecube. Ergo von vornerein war es damals auch nicht dabei. Und 10€ geht voll klar würde ich sagen. Und im text steht las plagas wäre ein Virus? nene wie der name schon sagt ist es ein Parasit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, Öcher Tivoli, NMA und 8 andere
Slayn schrieb:
Ergo von vornerein war es damals auch nicht dabei. Und 10€ geht voll klar würde ich sagen.
Das mag zwar stimmen, man hätte das Remake aber trotzdem einfach als "Complete Edition" umsetzen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, 0range, Mcr-King und 2 andere
Nachdem ich am letzten Wochenende in einem Restaurant in Wien einen zweiten Teller bestellt hatte und dafür 2.- verrechnet wurden, wundern mich die 10.- jetzt auch nicht mehr wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666, SweetOhm und Mcr-King
10€ sind ja noch ganz okay. Hätte eher mit 14.99 oder 19.99 gerechnet.
Vorallem wird es vermutlich nicht sehr lange dauern und es ist für 5,6,7€ im Angebot was auf jeden Fall in Ordnung ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, NMA, MeisterOek und 6 andere
mibbio schrieb:
Das mag zwar stimmen, man hätte das Remake aber trotzdem einfach als "Complete Edition" umsetzen können.
Ja und nein würde ich sagen zumindest ist RE4 RM spielbar und recht gut umgesetzt auf Konsole und PC was man von vielen anderen nicht sagen kann in letzter Zeit.

Also lieber Spiel fertig und gut als mehr Content und dafür Käse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axcis, NMA, SweetOhm und eine weitere Person
Schon drauf gewartet selten aber doch schlage ich mal abseits eines Sales zu ;)

Jetzt muss dann nur noch die News zum Remake Teil 1 her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Öcher Tivoli
5-6 Stunden Spielzeit
4 Bosse
Alle Abschnitte aus dem Original die im Remake fehlten haben ihren Weg in den DLC gefunden
Wie beim Hauptspiel gibt es viele Herrausforderungen mit freispielbaren Bonis

Für 9,99€ ein fairer Preis und sehr guter DLC !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hate01, 3dfx_Voodoo5, GeCKo127 und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Das es nicht im Hauptspiel war ist natürlich nicht so schön, da es das früher war, aber man kann nicht behaupten, dass RE4 Remake ansich kein vollständiges Spiel ist.
Finde die 10€ auch fair.
Da entstehen wenigstens noch vernünftige Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0range, Darken00 und TøxicGhøst
RE1 und RE0 bitte auch als Third Person mit gleicher Engine. DLC hin oder her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Axcis, NMA, 0range und eine weitere Person
Wesker rockt mal richtig in Mercenaries. Der macht alle locker platt.
SW=Sowieso Pflichtkauf.
 
Hab mir das Remake vor kurzem auf Steam im Sale geholt. Hab mich schon gewundert warum die solange damit gewartet haben :)

Das Spiel ist echt super gelungen. Mochte schon das Remake zu Teil 2 und 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Wäre natürlich schön(er) gewesen wenn der DLC schon direkt im Hauptspiel mit dabei gewesen wäre. Aber ansonsten finde ich die 10€ noch ganz fair (im Gegensatz zum 10€ Skin wird zumindest durchaus Inhalt geboten) und mit dem Remake selbst hat Capcom IMO wirklich tolle Arbeit abgeliefert. Hatte locker 50-60 Stunden meine Spaß damit. Wochenende und Resi 4-DLC wird ne tolle Zeit. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, BloodReaver87 und pitu
Ich freue mich und an alle Hader. Habt ihr den Hauptteil überhaupt gespielt?
 
Zurück
Oben