Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsResident Evil: Capcom zeigt Remake von Code: Veronica
Capcom hat das nächste Remake eines Resident Evil Spiels vorgestellt. Dieses Mal ist Code: Veronica aus dem Jahr 2000 an der Reihe. Spieler schlüpfen in die Rolle von Claire Redfield, die auf der Suche nach ihrem Bruder in die Fänge der Umbrella Corporation gerät.
Kenn Code Veronica bisher nicht. Gibt es dort auch so einen Superzombie/-tyrant, der einen irgendwann ständig verfolgt wie Mr. X oder Nemesis? Sowas nimmt mir leider jeglichen Spielspaß.
Ich hoffe einfach, dass sie wirklich mal etwas anders machen und das Spielprinzip noch mehr aufbrechen. Im letzten RE hat es mir recht gut gefallen, dass du mit Grace ein Horrorgame und mit Leon ein Actiongame spielst.
Ergänzung ()
Tommy Hewitt schrieb:
Kenn Code Veronica bisher nicht. Gibt es dort auch so einen Superzombie/-tyrant, der einen irgendwann ständig verfolgt wie Mr. X oder Nemesis? Sowas nimmt mir leider jeglichen Spielspaß.
Resident Evil auf der PlayStation 1 habe ich in den 90ern beim Kumpel rauf und runter gezockt. Allein das Intro erzeugte damals bei mir Gänsehaut. Auch das „A dining room.“ tönt noch heute noch als Dialogfetzen in meinen Kopf nach. In einem Sommer als der Kumpel mit den Eltern im Urlaub war, habe ich mir seine PS1 samt Spiel ausgeliehen und daheim gezockt. Sogar mitm Videorekorder auf VHS aufgenommen. Irgendwann mal zu PS4 Zeiten gab es das Resident Evil HD wie auch Resident Evil Zero im PS+ Abo. Beide Spiele dann 1-2 Mal durchgespielt, aber nicht auf 100% bzw Platin. Teil 5 und 6 auf der PS3 angespielt aber nie beendet. Resident Evil 2 als Remake und Resident Evil 7 liegen hier auch noch unvollendet rum.
Ich verstehe es nicht, irgendwie hat mich meine Begeisterung für Resident Evil verlassen. Schade.
Wird ein gutes Jahr: RECV, FF7P3 und dann noch Guild Wars 3 in die Beta. Jetzt müsste nur noch das Add-On für FF14 gut werden und das Spielejahr 27 ist gesichert. :-)