• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Resident Evil Requiem im Test: Benchmarks & Analysen zu Upsampling, Ray- und Pathtracing

Habe heute meinen neuen WQHD Oled bekommen. Ich werde verrückt das spiel läuft auf meinen 5700X3D Mit RTX 4070 TI super in WQHD mit MAx Details und Pathtracing ohne FG auf über 60 fps wenn DLSS auf Leistung steht...hätte ich nicht erwartet

• Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn
Habe die automatische Einstellung des Spiels auf Qualität gesetzt. Damit habe ich mit DLSS mit meinem OLED 4K Monitor und mit meiner RTX 5080 Grafikkarte um die 150 bis 170 FPS gehabt. Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus und so bin ich auch auch sehr zufrieden gewesen.

Gewesen, weil ich heute das Spiel komplett durchgespielt habe. :D

Bin auf 14 Stunden Spielzeit gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn
ElliotAlderson schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit, wie ich die Bildqualität mit PT erhöhe? Das Rauschen ist echt nervig und ich nutze schon DLAA.
Ja DLAA ist recht nutzlos, es hilft nur der Mod gegen Film Grain, hab ich mir gestern drauf gepackt, Wahnsinn der Unterschied, ohne hätte ich es vielleicht sogar garnicht weiter gespielt so sehr hat es mich gestört.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson
5070ti hier

Mit Pathtracing krieg ich komische Grafikfehler um den Lichtkegel der Taschenlampe und massiven Inputlag.
Habe es auf normalen Raytracing gelassen und 0 Probleme.
Aber die Platin Trophäe schon am Sonntag geholt somit bin ich fertig mit dem Spiel.

Deimonos schrieb:
Mit Pathtracing krieg ich komische Grafikfehler um den Lichtkegel der Taschenlampe
Es fehlen doch auch etliche Details im Spiel mit PT. Spiele deshalb nur mit RT auf hoch.

Vermutlich hätte man ein halbes Jahr warten sollen bevor man es spielt um diese Probleme zu umgehen.

Mit dem Hotfix beendet sich das Spiel nun nach dem starten von selbst wieder, welcher ist der letzte mit dem es läuft ohne Macke?

@Pro_Bro Du musst alle Mods deaktivieren, insbesondere die dinput8.dll von ReFrameworl löschen.

Oder einfach aktualisieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro
Zurück
Oben