Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestResident Evil Requiem im Test: Benchmarks & Analysen zu Upsampling, Ray- und Pathtracing
Habe heute meinen neuen WQHD Oled bekommen. Ich werde verrückt das spiel läuft auf meinen 5700X3D Mit RTX 4070 TI super in WQHD mit MAx Details und Pathtracing ohne FG auf über 60 fps wenn DLSS auf Leistung steht...hätte ich nicht erwartet
Habe die automatische Einstellung des Spiels auf Qualität gesetzt. Damit habe ich mit DLSS mit meinem OLED 4K Monitor und mit meiner RTX 5080 Grafikkarte um die 150 bis 170 FPS gehabt. Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus und so bin ich auch auch sehr zufrieden gewesen.
Gewesen, weil ich heute das Spiel komplett durchgespielt habe.
Ja DLAA ist recht nutzlos, es hilft nur der Mod gegen Film Grain, hab ich mir gestern drauf gepackt, Wahnsinn der Unterschied, ohne hätte ich es vielleicht sogar garnicht weiter gespielt so sehr hat es mich gestört.