Restlichen Teile für meinen i7 8700k OC auf 4,8ghz

@ TE:
das MB sollte sehr bald wieder bei ~155€ liegen.

was zum henker willst du mit diesem billigen 730W-NT? hauptsache viel und hauptsache billig? warum dann nicht gleich nen 850W-böller für unter 40€? ist ja bald schon wieder silvester. das Pure Power 10 ist in allen belangen (deutlich) besser und 500W sind für das system mehr als ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh frage deshalb ja ob es gut ist weil ich es nicht weiß xD
Hab nur gesehen das es 750 W hat xD

Und was ist mit den ram riegeln?
 
@ TE:
und dann dachtest du dir dass das deshalb bestimmt besser ist? oder was war da dein gedankengang? welchen vorteil hast du dir von der höheren nennleistung versprochen? auf die idee dir mal die preisentwicklung von dem teil anzuschauen oder mal nen blick in tests zu werfen bist du nicht gekommen? der gedanke dass ein 730W-NT für ~55€ höchstwahrscheinlich nicht besser ist als ein 500W-NT für ~55€ ist dir auch nicht gekommen?

das Performance A+ ist so ziemlich das billigste NT das man halbwegs guten gewissens in nem low budget-gamingrechner verbauen kann. noch "günstiger" und man kauft schrott, ein paar € mehr und man kriegt was deutlich besseres.

den G.Skill RipJaws V 3200 kannst du natürlich auch nehmen.
 
Nö eig hab ich erwartet das der nicht besser ist hätte sonst nicht gefragt wenn ich das gedahct hätte. Aber man weiß ja nie was solche angebote an geld sparen können x)

Also geht der G.Skill fit als ersatz? Und ist der vllt besser wegen den 3200 MHz ?

Kein plan was da bei mindfactory abgeht das die preise so plötzlich hoch ballern.
 
Zurück
Oben