Sicherlich kein Indikator, aber ein Anhaltspunkt dafür, dass sich was für Gigabyte zum positiven geändert hat.
Du guckst dir doch sicher auch nicht einen Ferrari, Porsche und Maserati, obwohl du eigentlich nur nach einem Auto für unter 4000€ schaust, oder? Jemand der sich schonmal für ein Produkt interessiert, ist auch eher geneigt, dieses zu kaufen. Ich fänd es gut, wenn ASUS mal Konkurrenz kriegt. Das P5W DH Deluxe läuft bei mir zwar inzwischen stabil. Aber es hat gedauert, bis man die richtigen Einstellungen findet, damit so kleine Fehler überbrückt wurden. Ärgerlich, wenn man da so viel Geld für hinblättert.
Allerdings finde ich den Support von ASUS sehr gut. Wer englisch kann, hat keine Nachteile. Wer es nicht kann, sollte es vielleicht mal lernen. Klar hat Gigabyte da einen dicken Pluspunkt. Aber ASUS schiebt ständig neue BIOS-Updates raus. Zwar sind keine großen Änderungen mehr dabei, aber das Board zickte bisher nach keinem Update rum.
Ich wünsche mir ja, dass Gigabyte auch optisch attraktivere Boards macht. Diese knallbunten Farben find ich dann doch eher unattraktiv - erinnert mich ein wenig an meine Lego-Zeit: Hauptsache das Haus steht, dass die Farben irgendwie nicht alle passen, ist dabei egal...