Retoure über Packstation

juansohn

Banned
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.294
Hallo,

ich habe heute zwei Pakete an der Packstation angegeben, dass eine Paket wird mir über die Sendungsverfolgungsnummer angezeigt also das dass Paket in der Packstation abgegeben wurde, dass andere Paket allerdings nicht....Ist das normal?
Nutze das zum ersten Mal, daher bin ich diesbezüglich ein bisschen unbeholfen...
Habe für beide Pakete ein Nachweiszettel ausgedruckt, also das sie bei der Packstation abgegeben wurden...Die Packstation öffnet automatisch das einzelne Fach, erkennt die Packstation wenn eines der Fächer nicht richtig geschlossen wurde?

Danke
 

daspossum

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
632
nein die packstation erkennt das definitiv nicht. vorgestern abend habe ich was abgeholt und eines der großen fächer stand weit offen. am gerät selber war nix zu erkennen, ich konnte meine sendung abholen und mich wieder abmelden.
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.777
Hast du beide Pakete in ein Fach gepackt?
 

Lionel Hutz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
518
Die Packstation druckt den entsprechenden Beleg doch erst aus, wenn man bestätigt hat, dass das Fach geschlossen wurde und man einen Beleg wünscht. Oder irre ich mich?
 
Top