Retoure über Packstation

juansohn

Banned
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1.294
Hallo,

ich habe heute zwei Pakete an der Packstation angegeben, dass eine Paket wird mir über die Sendungsverfolgungsnummer angezeigt also das dass Paket in der Packstation abgegeben wurde, dass andere Paket allerdings nicht....Ist das normal?
Nutze das zum ersten Mal, daher bin ich diesbezüglich ein bisschen unbeholfen...
Habe für beide Pakete ein Nachweiszettel ausgedruckt, also das sie bei der Packstation abgegeben wurden...Die Packstation öffnet automatisch das einzelne Fach, erkennt die Packstation wenn eines der Fächer nicht richtig geschlossen wurde?

Danke
 
erkennt die Packstation wenn eines der Fächer nicht richtig geschlossen wurde?
Du musst bestätigen, dass das Fach geschlossen ist, darum würde ich sagen, dass die Packstation dass nicht erkennt.
 
nein die packstation erkennt das definitiv nicht. vorgestern abend habe ich was abgeholt und eines der großen fächer stand weit offen. am gerät selber war nix zu erkennen, ich konnte meine sendung abholen und mich wieder abmelden.
 
Hast du beide Pakete in ein Fach gepackt?
 
Die Packstation druckt den entsprechenden Beleg doch erst aus, wenn man bestätigt hat, dass das Fach geschlossen wurde und man einen Beleg wünscht. Oder irre ich mich?
 
Zurück
Oben