• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Return to Castle Wolfenstein - HD Texture Pack

V

Venom3

Gast
Hi RTCW Fans!

Achtung, an alle, die hier gerade anfangen zu lesen:
Dies sind alte Texturen! Um die neuen Texturen zu sehen, geht doch bitte auf die letzten paar Seiten des Threads, in denen ich immer mal wieder ein paar Updates präsentiere!

Vielen Dank!


Da man im einen anderen Thread schon entnehmen kann, dass ich an einem HD Texture Pack für Return to Castle Wolfenstein dran bin, hab ich hier einen Thread erstellt, wo es nur um mein Texture Pack geht.

Da ich erst seit gestern daran arbeite, hab ich so gut wie gar nix fertig...
Erst ca. 120 Texturen und 990 Texturen muss ich noch machen.
Das mag zwar ein wenig verfrüht sein dass ich jetz schon einen Thread aufmache, weil gerade mal ca. 10% von Spiel fertig sind, aber da es jetz eh schon ein paar wissen, hab ich den jetz hier aufgemacht. ;)

Ich hab für euch schon ein paar Screens gemacht, damit ihr mal reinschauen könnt:

Links: NEU




Wenn ihr wollt, kann ich mal eine Testversion davon hochladen, damit ihr schon mal ein bisschen davon habt ;)
Hab wie gesagt erst ca. 100 texturen fertig und das pack wiegt schon fast 70 mb, denn die texturen haben eine Auflösung von 1024x1024 ;)

Könnt mir ja schon mal sagen, was ihr davon haltet, und wann ich eine Demo-Version hochladen soll ;)

-Venom
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das das alte iwie besser aussieht?

Edit: @ 3 genau, das dachte ich mir schon. Ich denke mal das wird eh gleich geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre sehr an solch einem Texture Pack interessiert.
Ich hab sowas noch nie genutzt, werden dann auch noch die Waffen etc. "verbessert"?
Würde mich über eine Demo freuen ;)
 
hast du die Screenshots verkehrt rum benannt?
Bin der Meinung die "alten" sehen deutlich besser aus.

atari2k
 
ich spiel das spiel zwar nicht, aber wenn links die ursprüngliche und rechts die gemoddete version ist, siehts doch klasse aus.

man kann die einzelnen steine in der wand und deren struktur gut erkenne. klasse, weiter so...
 
Achja, ich hab vergessen neue screens zu machen :D
RECHTS ist die alte... Ich hab die anderen zu sehr geblurred, das sind noch die alten, ich habs schon längst neue.

Ich mach gleich nochmal neue screens!
 
LOL, wie kann man denn da keinen Unterschied erkennen? Die Wände und der Boden sehen doch um Welten detaillierter aus auf den rechten Bildern. Finds jedenfalls gut!

Gruß

Hehe, wie jetzt...wenn die linken Bilder die neuen sind --> FAIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wie gesagt schon neue, hab noch die alten screens genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar besser als die originaltexturen, aber ein hd texturepack mit screens die nicht in 1920x1080 sind und ohne AA/AF sind einfach nur fail. Wenn HD dann richtig!
Sonst lohnt die ganze Arbeit nicht.
 
Venom3 schrieb:
Achja, ich hab vergessen neue screens zu machen :D
RECHTS ist die alte... Ich hab die anderen zu sehr geblurred, das sind noch die alten, ich habs schon längst neue.

Ich mach gleich nochmal neue screens!


....dann nehm ich einiges zurück. mit dem blur effekt sehen ja die alte noch schärfer aus.
 
sorry, aber die RECHTEN Bilder sind für mich eindeutig schärfer! Aber EINDEUTIG!

Soll aber nix über Deine Arbeit aussagen ... ich wüsste garnicht wie sowas geht!
 
Rechts sind die alten ?!? Ach du Kacke, warum lädst du die hier hoch ? Zeig uns doch gleich die allerneuesten, denn so sieht es erst mal schlimmer aus...

EDIT:

Du hast jetzt echt die alten Bilder rausgenommen und editierst die neuen in deinen 1 post ? So ein Blödsinn, warum hast du sie nicht einfach in einen neuen post gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
benoetigt schrieb:
EDIT:

Du hast jetzt echt die alten Bilder rausgenommen und editierst die neuen in deinen 1 post ? So ein Blödsinn, warum hast du sie nicht einfach in einen neuen post gemacht ?

Damit Leute, die gerade erst jetzt diesen Thread gesehen haben, glauben, dass im 1. Post die final-screens sind. Das heißt aber nicht, dass ich meine Screens immer in den ersten Post mache ;)


So.. Screens sind oben!
Ich hoffe mal jetz findet ihr das besser... Auflösung hab ich nicht höher bekommen, weil ich hab 1440x900 und die gibts da nicht... AA/AF gibts da anscheinend auch nicht...
 
Warum sind den jetzt die alten Bilder schon wieder auf der rechten Seite ? Es ist doch allgemein so das man links alt und rechts neu macht. Ganz schön verwirrend bei dir ^^ Beschrifte die wenigstens..

Ansonsten, ja sieht schon besser aus

EDIT:
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich hab einfach oben hingeschrieben, dass links neu ist :D

Und der Grund, wieso das vorher schlecht aussah, war, weil ich ja so von kompletten Räumen einen Screenshot gemacht hab, aber die Details (Wie man sieht) recht klein sind.

Find ich gut, dass ich es doch noch geschafft habe, ein "besser" von dir zu bekommen :)
 
hey venom3

coole sache :)
bin begeistert und freue mich auf das endergebnis!

hab dir post geschickt ;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein gewäsch. warum soll er die beschriften? man sieht doch dass die linken besser aussehen, sogar ganz deutlich. auch wenn die unteren zwei das holz mit den punkten im original besser aussieht
 
Zurück
Oben