• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Return to Castle Wolfenstein - HD Texture Pack

V

Venom3

Gast
Hi RTCW Fans!

Achtung, an alle, die hier gerade anfangen zu lesen:
Dies sind alte Texturen! Um die neuen Texturen zu sehen, geht doch bitte auf die letzten paar Seiten des Threads, in denen ich immer mal wieder ein paar Updates präsentiere!

Vielen Dank!


Da man im einen anderen Thread schon entnehmen kann, dass ich an einem HD Texture Pack für Return to Castle Wolfenstein dran bin, hab ich hier einen Thread erstellt, wo es nur um mein Texture Pack geht.

Da ich erst seit gestern daran arbeite, hab ich so gut wie gar nix fertig...
Erst ca. 120 Texturen und 990 Texturen muss ich noch machen.
Das mag zwar ein wenig verfrüht sein dass ich jetz schon einen Thread aufmache, weil gerade mal ca. 10% von Spiel fertig sind, aber da es jetz eh schon ein paar wissen, hab ich den jetz hier aufgemacht. ;)

Ich hab für euch schon ein paar Screens gemacht, damit ihr mal reinschauen könnt:

Links: NEU




Wenn ihr wollt, kann ich mal eine Testversion davon hochladen, damit ihr schon mal ein bisschen davon habt ;)
Hab wie gesagt erst ca. 100 texturen fertig und das pack wiegt schon fast 70 mb, denn die texturen haben eine Auflösung von 1024x1024 ;)

Könnt mir ja schon mal sagen, was ihr davon haltet, und wann ich eine Demo-Version hochladen soll ;)

-Venom
 
Zuletzt bearbeitet:

|Bastion|

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
660
Kann das sein das das alte iwie besser aussieht?

Edit: @ 3 genau, das dachte ich mir schon. Ich denke mal das wird eh gleich geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin_94

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.173
Also ich wäre sehr an solch einem Texture Pack interessiert.
Ich hab sowas noch nie genutzt, werden dann auch noch die Waffen etc. "verbessert"?
Würde mich über eine Demo freuen ;)
 

atari2k

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.976
hast du die Screenshots verkehrt rum benannt?
Bin der Meinung die "alten" sehen deutlich besser aus.

atari2k
 
G

-GL4x-

Gast
ich spiel das spiel zwar nicht, aber wenn links die ursprüngliche und rechts die gemoddete version ist, siehts doch klasse aus.

man kann die einzelnen steine in der wand und deren struktur gut erkenne. klasse, weiter so...
 
V

Venom3

Gast
Achja, ich hab vergessen neue screens zu machen :D
RECHTS ist die alte... Ich hab die anderen zu sehr geblurred, das sind noch die alten, ich habs schon längst neue.

Ich mach gleich nochmal neue screens!
 

Skynomo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
64
LOL, wie kann man denn da keinen Unterschied erkennen? Die Wände und der Boden sehen doch um Welten detaillierter aus auf den rechten Bildern. Finds jedenfalls gut!

Gruß

Hehe, wie jetzt...wenn die linken Bilder die neuen sind --> FAIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venom3

Gast
Habe wie gesagt schon neue, hab noch die alten screens genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wazzup

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
5.994
ist zwar besser als die originaltexturen, aber ein hd texturepack mit screens die nicht in 1920x1080 sind und ohne AA/AF sind einfach nur fail. Wenn HD dann richtig!
Sonst lohnt die ganze Arbeit nicht.
 

benoetigt

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.329
Zuletzt bearbeitet:

mrdeephouse

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.569
sorry, aber die RECHTEN Bilder sind für mich eindeutig schärfer! Aber EINDEUTIG!

Soll aber nix über Deine Arbeit aussagen ... ich wüsste garnicht wie sowas geht!
 

benoetigt

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.329
Rechts sind die alten ?!? Ach du Kacke, warum lädst du die hier hoch ? Zeig uns doch gleich die allerneuesten, denn so sieht es erst mal schlimmer aus...

EDIT:

Du hast jetzt echt die alten Bilder rausgenommen und editierst die neuen in deinen 1 post ? So ein Blödsinn, warum hast du sie nicht einfach in einen neuen post gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venom3

Gast
Zitat von benoetigt:
EDIT:

Du hast jetzt echt die alten Bilder rausgenommen und editierst die neuen in deinen 1 post ? So ein Blödsinn, warum hast du sie nicht einfach in einen neuen post gemacht ?

Damit Leute, die gerade erst jetzt diesen Thread gesehen haben, glauben, dass im 1. Post die final-screens sind. Das heißt aber nicht, dass ich meine Screens immer in den ersten Post mache ;)


So.. Screens sind oben!
Ich hoffe mal jetz findet ihr das besser... Auflösung hab ich nicht höher bekommen, weil ich hab 1440x900 und die gibts da nicht... AA/AF gibts da anscheinend auch nicht...
 

benoetigt

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.329
Warum sind den jetzt die alten Bilder schon wieder auf der rechten Seite ? Es ist doch allgemein so das man links alt und rechts neu macht. Ganz schön verwirrend bei dir ^^ Beschrifte die wenigstens..

Ansonsten, ja sieht schon besser aus

EDIT:
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venom3

Gast
OK, ich hab einfach oben hingeschrieben, dass links neu ist :D

Und der Grund, wieso das vorher schlecht aussah, war, weil ich ja so von kompletten Räumen einen Screenshot gemacht hab, aber die Details (Wie man sieht) recht klein sind.

Find ich gut, dass ich es doch noch geschafft habe, ein "besser" von dir zu bekommen :)
 

pl3Xy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
41
hey venom3

coole sache :)
bin begeistert und freue mich auf das endergebnis!

hab dir post geschickt ;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
was ein gewäsch. warum soll er die beschriften? man sieht doch dass die linken besser aussehen, sogar ganz deutlich. auch wenn die unteren zwei das holz mit den punkten im original besser aussieht
 
Top