• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Return to Castle Wolfenstein - HD Texture Pack

Juten Tach,

Hab hier noch mal 2 screens für euch (Nur neue texturen):



Und habe eine Demo-Version hochgeladen, das sind ca. 250 fertige texturen drin.
Name: zzzz_pak0_hd.pk3
Größe: ca. 145 mb

Datei einfach in das "Main"-Verzeichnis von Return To Castle Wolfenstein reinkopieren, NICHT entpacken!

Downloadlink:
http://www.megaupload.com/?d=UFBK7H67
 
benoetigt schrieb:
Na und ? Wir dürfen hier trotzdem darüber reden :rolleyes:

So lange keine Videos oder Bilder mit blutigen Inhalten gepostet werden oder anderen verbotenen Dingen, darf man drüber reden, aber wenn was gezeigt wird, dann nicht, Jugendschutz und so.
 
Das sind die alten Texturen - nur scharfgezeichnet... schwach.
 
Und wie siehts aus, bald fertig? ;)
 
Bin gerade noch im Urlaub ;) Wenn ich wieder zu Hause bin mach ich weiter :)

Bin ungefähr bei der Hälfte. ;)
 
Coole Sache ;)
Hab gestern angefangen, das Game wieder zu spielen...
Dann hoff ich mal, dass du mit dem Texture Pack fertig bist, bevor ich mit dem Spiel fertig bin :lol:
 
So Bin wieder ein bisschen am arbeiten und habe endlich begriffen, wie man transparente .tga Dateien macht ;) Und so hab ich neue Schusslöcher für das Spiel gemacht:

Links: Neu, Rechts: Alt



(Natürlich habe ich auch schon weitere Ordner komplett beendet, also soo lange wirds wohl nicht dauern, bis ich fertig bin ;) )
 
Kommen die Waffen auch noch dran?
 
Leider nicht, denn...
Ich habs mal mit dem Messer probiert, vor einer Weile... Aber dann ist das Spiel abgestürzt...
 
Hmm schade, schließlich sieht man die ja die ganze Zeit...
Ich meine aber, dass ich mal einen Messer Skin gesehen habe :)
 
Klar, ich kann die Textur verändern, nur muss ich sie auch vergrößern, sonst sieht die immernoch so verpixelt aus. (bzw. Verschwommen) und das Spiel spinnt rum wenn ich die Textur vergrößern will.
 
Da meine Frage zu dem Thema dazupasst, schreib ich mal hier:

Wie macht / verbessert man die Texturen eigendlich?
Nimmt man echte Bilder, passt diese an und fügt sie anschließend ins Spiel ein oder wie geht das?
 
Super Texturepack!
Funktioniert soweit einwandfrei! Hoffe es kommen noch ein paar Updates?
 
@ViolentLocalist
Jap updates kommen jetzt!

@nichtgamer
Nimmt man echte Bilder, passt diese an und fügt sie anschließend ins Spiel ein oder wie geht das?

Ich verbessere meine Texturen jetzt ein bisschen anders. Denn genauso wie du dir das gedacht hast mach ich das: Ich nehme ein oder mehrere Fotos, und aus diesen werde ich die Textur nachbauen. Ist etwas zeitaufreibend. Dauert fast 30 minuten eine komplexe Textur.

Aber hier habe ich ein paar updates:











Noch ne Info: Da ich meine alten Texturen komplett überarbeiten werde, wird sich das wohl noch ein bisschen herauszögern. WIe man unschwer auf dem 1. Screenshot mit den neuen Texturen sehen kann, sind die Texturen bei den Flaggen noch alt. Dauert also noch was, aber ich bleib am Ball ;)
 
Zurück
Oben