• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Return to Castle Wolfenstein - HD Texture Pack

super projekt !! kann ich die texturen auch für multiplayer benutzen??

beach in hd wäre super!
 
Woher kann man es bekommen ?

Find genial ^^

Megaupload scheint ja nun tot zu sein das ja nun leider sogar ein alte Version nimma mehr davon zu bekommen ist -.-

Ich sach nur "ACTA" :rolleyes:


Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

So also zumindest etwas das auf die Schnelle funktioniert...

widescreengamingforum


Gruss Dennis_50300
 
Hey Venom3!
Wie schauts aus? Gibts bald Neuigkeiten?
 
@ViolentVocalist:

Ich würde mich auf jeden Fall auch freuen :)

Die Lösung von mir da in meinem letzten Posting ist zwar auch schonmal nicht übel, bringt aber nunmal auch lediglich eine höhere Auflösung ;)


Gruss Dennis_50300
 
Hallöle ihrs!

Da ich ja alles alleine machen muss, komm ich ziemlich langsam voran (habe ich zwar schon mal erwähnt aber doppelt hält besser ;)).
Natürlich habe ich mittlerweile wieder ein paar Texturen verbessert, aber da ist der Unterschied noch recht gering, deswegen lasse ich Screenshots diesmal weg.

Dennis_50300 schrieb:
Woher kann man es bekommen ?

Hier habe ich das Pack einmal zum Testen hochgeladen.
Wiegt ca. 320mb.
http://dl.dropbox.com/u/35745346/zzzz_pak0_hd.pk3

Packt die Datei in den "Main"-Ordner vom RTCW Verzeichnis!

Viele Texturen werde ich da eh nochmal überarbeiten, weil viele bloß scharfgezeichnet sind. Dennoch habe ich hier eine Testversion für euch, damit der Liebe Dennis zufrieden ist ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt :)

Danke schonmal vorab für die Mühen.



Gruss Dennis_50300
 
Garnichtmal schlecht bis hier hin :)

Ich bin ja mal gespannt ob du das mit der Auflösung noch hinbekommst ;)

Auf dem Rechner geht's mit schon verlinktem, der macht dann wohl eine Fake 640x480..., zumindest sagt mein Asus er bekäme seine 1080p vom adaptierten DVI :rolleyes: ;)


Gruss Dennis_50300
 
Hallö,

kann gerade nicht ganz nachvollziehen was du gerade meinst :p
Die Texturauflösung ist standardmäßig 1024x1024...

Ehrlich nicht, klär mich mal bitte eben auf was du meinst :D

Gruß :p
 
OT:
Ich glaub da bist du nicht der einzige hier im Forum der ihn gern mal nicht versteht. :D

Leider hab ich selber noch nicht testen können, muss erstmal das Spiel wieder vorkramen. :)
 
Ja Leut ist doch ganz einfach HD = 1920x1080 :confused_alt:

Zumindest ohne dem Pack hier verreckt es auf meiner 5770 ab 1600x1200 :rolleyes: (Trotz des OpenGL Patch, der dann weichen musste für meine zuletzt genannte Lösung wo ich vertlinkte)

Ich vermute mal die Möglichkeit die ich zuletzt verlinkte die wohl eine Fake 640x480 baut für diese Auflösung, wird wohl eine Skalierung nutzen.
Skalieren bringt aber wenn nur vorteile wenn "Downgesampled" wird ein "Upsampling" verschlechtert die Qualli aber eigentlich nur.

Was mich aber mal interessieren würde, vorallem weil man es anhand der Bilder hier nicht erkennen kann, spielt ihr Cut oder Uncut ?
Ich hab mir die englische Uncut als Extended zugelegt, diese dann auf Deutsch umgepatched, sodass ich die "Kreuze" an Wänden und Armen habe, sowie auch die Herren Hitler-"Bilder"

Das bringt die Story einfach besser hervor ;)


Gruss Dennis_50300
 
Also ich habe ein paar Bilder von dem Herren glaube ich einmal bearbeitet, also auch HD gemacht, heißt, dass diese dann geschnitten werden.

Allerdings sind die Fahnen und generell die Zeichen alle noch nicht verändert.
Ich überlege gerade, ob ich einen seperaten HD-Patch für die Uncut version mit hochlade, oder ich die Uncut version einfach so in das pack mit implementiere.

Aber ich weiß nicht ob das so erlaubt ist also... Öhm... Naja weil uncut patch? :D

Gruß
 
@Venom3:

Also bisher ist mir auch noch nix negatives aufgefallen so wie er jetzt ist.

Ich bin allerdings auch schonwieder fast durch, werd mit dem Teil hier dann gleich nochmal von vorne daddeln und gerne auch berichten ;)


Gruss Dennis_50300
 
Finde es wirklich Klasse, dass sich endlich jemand die Mühe macht einen Texture Pack für dieses game zu erstellen. Habe schon ewig drauf gewartet und hatte die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich zufällig auf diesen Thread gestoßen bin. Also ich freu mich jedenfalls riesig darüber und kann den finalen Release kaum abwarten!

Weiter so und vielen Dank für die tolle Arbeit :)
 
@dre238:

Willkommen im Forum, noch en RTCW-Fan mehr hier :)

Ich bin ja mal gespannt wann das nächst Update kommt, wobei ich das Pack bishierhin schon echt gut finde.

Es sieht besser aus als vorher und Fehler finden konnt ich auch nicht, aber wenn da noch mehr rauszuholen ist dann immer wieder gerne her damit :D


Gruss Dennis_50300
 
Muchas Gracias por hacer este Hermoso Pack de Texturas,,

ahora estoy muy feliz, :) espero que pronto termine su proyecto,,

Gracias.. ;)
 
Hab mir RTCW jetz bei Steam mal geholt weil ich meine CD nicht gefunden habe ^^
Ahh ja die alten Zeiten macht mega spaß wieder das Spiel.

Geht das HD pack auch bei der Steam Version ?
 
@BigWorm48:

Versuch macht kluch :confused_alt:

Man kann ja bei Steam auch seine Spieldaten da Backuppen :)

Hab ich zwar bisher nie benutzt, aber funktioniert denke ich mal.


Gruss Dennis_50300
 
habs gestern ausprobiert und es funktioniert super mit steam! ^^

gibts denn schon neuigkeiten über ein update oder sowas? :p
 
Zurück
Oben