[Review] Antec Veris Fusion Remote Black

ich misch mich mal einfach ein ;) kann man das VFD nachträglich denn noch irgendwie reinbekommen? Bin aufgrund des Blickwinkels auch garnicht zufrieden mit dem LCD...
 
Da besteht aber dann vielmehr die Frage, ob sich das ins Fusion einbauen lässt und das würde ich bezweifeln.
 
Richtig, das ist wohl eher für den Einbau in einen 5,25 " Schacht konzipiert. Ich denke mal das es dann eher nicht in die vorhandene Öffnung eingebaut werden kann.Oder wenn,dann nur mit großem Aufwand.

Also scheint es wohl keine direkte Alternative zum LC Display zu geben.
 
Ich habe bei cemos.de noch ein OLED-Display gefunden und auch Origen AE bietet einzelne VFDs an, ob die aber passen oder extra eingepasst werden müssen, weiß ich nicht.
Preislich dürfte vor allem das OLED-Display um einiges über meinen Vorstellungen liegen.
 
Hatte das schwarze nicht schon immer ein LCD?
 
@Doriwan: Aufgrund des Netzteils würde ich schon sagen, dass es sich um ein V2 mit VFD handelt.
 
Ich habe Antec mal angeschrieben und die Antwort war, dass man sich das VFD auch einzeln dort bestellen kann. ABER, und das ist ziemlich besch***en, man muss auch eine komplett neue Frontpanel kaufen, da die VFD-Front andere Befestigungspunkte hat.
 
..und was kostet diese Austausch-Front ?

Grüße
 
Ich habe jetzt erstmal nur das als Antwort bekommen, will mich aber morgen noch mal direkt an die Shop-Abteilung von Antec wenden. Mal sehen, was da rauskommt. Sollte es sich aber um ca. 100€ drehen, dann lohnt sich das ganze nicht. Ich melde mich dann wieder hier.
 
Finde die Modellpolitik sowieso etwas seltsam. Wozu wird ein Gehäuse mit Infrarotempfänger aber ohne Fernbedienung angeboten?

Und dann mit Fernbedienung aber einem völlig billig wirkendem Display? Da wäre wohl jeder bereit 10€ mehr zu bezahlen wenn er das bessere VFD dafür bekommen würde. In der jetzigen Form ist das Gehäuse für mich keinen Kauf wert.
 
@Doriwan:Gibt es etwas besseres in der Preisklasse?
 
Ich habe heute eine Antwort von Antec bekommen und, auch wenn es nicht ganz klar war ob VFD und Front gemeint sind, kostet der Austausch zum VFD um die 69€ exkl.
 
Imho ein wenig zu teuer, aber dennoch eine Investition wert. Für das ausgebaute LCD könnte man ja ca 40€ verlangen.
 
Im Prinzip schon etwas teuer, aber wie gesagt, ich weiß noch nicht genau, ob die ganze Front gemeint war oder nur das Display. Bei erstem Fall würde ich das verschmerzen können.

EDIT: @Bobby: Welchen Strompin muss ich denn nehmen? Den schwarz-weißen oder den schwarz-roten? Ich sehe da gerade nicht so richtig durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben