[Review] Antec Veris Fusion Remote Black

BobbyBest

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.534
Ja...das Display gibt es tatsächlich noch, aber nur in Kombination mit noch einem Knopf + IR + Fernbedienung.. -.-
Ergo entweder kann man gut mit Elektronik umgehen oder vergisst das ganze.

Das hier hat aber das selbe verbaut: LC-Power LC-HT-1001B
 

SunnyStar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
262
Kannst du mir genau sagen wo ich das display einzeln herbekomme? Ein wenig löten sollte kein problem darstellen oder? ;)
 

SunnyStar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
262
Das sieht doch dann man voll doof aus :D silbernes gehäuse und dann aufeinmal sowas schwarzes^^

weiß vllt jemand wo noch restposten von dem Antec Veris Fusion V2 sein könnten ?
 

Bartimäus_

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.592
Ist wie bei vielen Antec-Gehäusen der Speaker wegrationalisiert? Für mich ein absolutes Nogo.
Ich komm jetzt mal ganz dumm daher aber was ist ein Speaker und wozu ist er gut? Auf google werd ich grad nicht schlau. Auf meinem Mobo gibts dafür nen Jumper aber ich hab keinen Stecker mit einer "speaker" beschriftung am Case gefunden. (Antec 300)
 

SunnyStar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
262
Hab das V2 noch bekommen können, könnt ihr mir sagen welche Fernbedienung dafür geeignet bzw damit funktioniet? Das Display hat einen IR-Empfänger verbaut. Ich habe gelesen, dass die "Microsoft MCE Fernbedienung" kompatibel dazu sein soll, allerdings finde ich diese nirgends^^ außer hier, doch ich bestelle nur ungern aus Hong Kong...

Edit:
Kann ich diese nehmen?
http://www.arlt.com/index.php?cl=details&campaign=google/Multimedia/2000783&anid=2000783
 
Zuletzt bearbeitet:

Karbe

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.380
Top