Review - Coolermaster Cosmos - Review

Ein paar Bilder deines Sys wären geil:D;)

Aber du hast das Cosmo S,nicht den normalen Cosmos,oder?
 
Moin ,

Dreamliner du hast was falsch verstanden ich meinte du solltest dir nen Radi zu legen wo 140mm verbaut sind oder da für ausgebaut ist wenn du es umbedingt willst !

zu deiner frage ob die Mobo Prozzi Graka gut gekühlt sind werden habe ich geschrieben ja es reicht aus nen 3 Radi ;) !

Zum Cosmos S :

für Lan's ist er nicht geeignet ist nen Big Tower halt, aber wem es nicht scheut soll es gehen die Bügel geben ne guten halt für den Transport, als schutz ja kann man nehmen das braune Kondom ;)

zu den Finger abdrücken staub drüber wischen gut ist reicht oder weniger begrabbeln die rundungen ;)

hmm wegen kratzer wenn nichts scharfkantiges drauf fällt geht es mir ist bereits ne seiten tür unten auf der anderen seite drauf gefallen :( kleiner kratzer nichts wildes :) " Glück gehabt "

Verarbeitung :

Ist alles super verarbeitet, wer es nicht hat sollte es zurück schicken kostet ja auch nemenge Geld ;)

MFG

Mein Sythem:

ASUS Maximus Formula X38, Q6600 3,3Ghz, Corsair Dominator 2x2GB 1066Mhz, XFX 8800 GTS 512MB G92 ADE, WD Raptor 74GB - WD Cavier 250GB - Seagate Baracuda 200GB , Alphacool Eheim 600/3-XP , Enermax MODU 82+ 525Watt, OS 32-Bit Vista/ Business
das alles in nem Cooler Master Cosmos S , 22 Zoll LCD TFT , ansonsten Mini Tastatur - Maus - Fight Pad - Fight Board von Revoltec
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt! Ein paar Bilder wären geil!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Es wurden Pic's von nem Fertigen oder fast fertigen Cosmos S in nem MOD gewünscht hatte gerade lust dazu !

https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc00139-jpg.101128/
DSC00139.JPG



https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc00140-jpg.101129/
DSC00140.JPG



https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc00141-jpg.101130/
DSC00141.JPG



https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc00138-jpg.101131/
DSC00138.JPG


Ich weiss leider nicht welche Quallie die Pic's haben wurden mit nem handy gemacht sorry dafür auch wenn es zu dunkel ist...., es kommen aber noch welche dazu da mitler weile die Led's verändert wurden in Rot andere Pic's wollte ich noch machen, das Case von innen ist nicht weiter gemacht worden damit es ordentlicher aussieht keine lust gehabt da das Mesh eh dunkel ist und am boden eh oder was dort hängt kaum gesehen wird, kann gerne auch meine andere Case's hier vorstellen !


Mein Sythem:

ASUS Maximus Formula X38, Q6600 3,3Ghz, Corsair Dominator 2x2GB 1066Mhz, XFX 8800 GTS 512MB G92 ADE, WD Raptor 74GB - WD Cavier 250GB - Seagate Baracuda 200GB , Alphacool Eheim 600/3-XP , Enermax MODU 82+ 525Watt, OS 32-Bit Vista/ Business
das alles in nem Cooler Master Cosmos S , 22 Zoll LCD TFT , ansonsten Mini Tastatur - Maus - Fight Pad - Fight Board von Revoltec
______

Moin , also die anderen Bilder hatte ich zwar im anderem Text mit eingefügt aber stunden später wurden diese nicht mehr angezeigt !

Wollte noch was los werden Alphacool und ihre Cola Tranzparent / Blau leuchtet überhaubt nicht in UV schwarz Licht :(

https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc00142-jpg.101159/
DSC00142.JPG


https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc00139-2-jpg.101160/
DSC00139 (2).JPG

https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc00138-2-jpg.101161/
DSC00138 (2).JPG

https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc00002-jpg.101162/
DSC00002.JPG

https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc00001-jpg.101163/
DSC00001.JPG

https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsc00005-jpg.101164/
DSC00005.JPG

Nun seid ihr dran mit euren Case mod Cosmos S ;)
 

Anhänge

  • DSC00139.JPG
    DSC00139.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 672
  • DSC00140.JPG
    DSC00140.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 612
  • DSC00141.JPG
    DSC00141.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 611
  • DSC00138.JPG
    DSC00138.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 623
  • DSC00142.JPG
    DSC00142.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 619
  • DSC00139 (2).JPG
    DSC00139 (2).JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 595
  • DSC00138 (2).JPG
    DSC00138 (2).JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 573
  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 622
  • DSC00001.JPG
    DSC00001.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 578
  • DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Sehr gut gemacht, das Case. Gefällt mir sehr gut. Aber fotos, mach sogar ich bessere ;).
 
Danke für die Fotos....obwohl man da fast nichts erkennt...:rolleyes:
 
Naja Danke für eure Komplis , aber wie geschrieben Handy Pic's sind es nur :) das ist das nächste DigiFotoCam
All in One hmmm dann klappt es auch mit der Auflösung der Pic'S besser :)

Habt ihr nicht auch lust eure hier einzustellen , würde intressant sein !?

mfg
 
Ich habe ja mein Gehäuse noch nicht....NOCH nicht!:king:;)
 
hm schade dann noch ein weilchen ;)

hmm aber wer anders hat doch bestimmt es schon und traut sich nocht nicht :)
 
Kommt schon Freunde

Macht mal Fotos von eurem Cosmos S,traut euch!!!!!!

Soll ich mal einen Cosmos S Sammelthread aufmachen?:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hät da ma ne fage mit was bekommt man dieses gehäuse am besten kalt?
Mit Wasser oder Lüfter oder beidem?
Muss aber unbedingt nicht zu hören sein!
Könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben?
Dann hol ich mir nämlich das ding mit der Empfelung.

Danke im voraus

Hi

es geht um das Coolermaster S
hab ich vorhin vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Hmmm wiso willste das Gehäuse kalt bekommen ?

oder eher die Komponenten meinste ;)

Wasser ist besser natürlich kommt drauf an was du alles kühlen willst , musst aber bei nem 360 Radi mit 3x 120mm Lüfter rechnen holste dir leise dazu ab 800 dpm und gut ist !


MFG

My Rig:

Intel Core2Quad 6600 @3,3 Ghz 1,31 Volt
ASUS Maximus Formula X38, WD Raptor/ Cavier, Seagate Barracuda
NVIDIA XFX 8800 GTS 512 G92 @671 /1060 Mhz 9800GTX
SUPREME FX II
2x2GB Corsair Dominator DHX 5-5-5-18 2,1Volt
Enermax MODU 82+ 525 Watt
COSMOS S
Alphacool Eheim 600 AGB/3-XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage kann man mit dem Cosmos S auch so eine Abdeckung für die laufwerke einbauen, sodass man nich sieht das ein Laufwerk eingebaut ist. Hab das mal mir einen anderen Gehäuse gesehn.
 
Ich glaube du meinst einen Stealth-Mod und soweit ich weiss, gibt es die Blenden dazu nicht zu kaufen (fuer kein mir bekanntes Gehaeuse).
Ich habe bei meinem 3R Systems einfach die 5,25"-Blenden die normalerweise die leeren Slots abdecken umgebaut.
Du traegst einfach mit einer Feile bzw. Schleifpapier alles ausser der Frontplatte deiner Blende ab (also alle Elemente, die nach hinten ins Gehaeuse reingehen).
Dann machst du an der Stelle, an der sich der Taster des Laufwerks befindet einen kleinen Materialauftrag (also da einfach etwas Plastik oder Metall hinkleben), damit du den Taster auch durch die Stealth-Blende nutzen kannst.
Nachdem du die Verkleidung des Laufwerks abgebaut hast, klebst du die Blende mit doppelseitigem Schaumband bzw. Montageband an den Laufwerksschlitten (am besten Laufwerk einbauen, Klebeband dran, Blende zentrieren und festdruecken).
Bei mir war das ein Aufwand von ca. 20 Minuten pro Laufwerk.

Das verwendete Klebeband kann ich allerdings nicht genauer benennen (Hersteller und so), da ich es ohne Label etc im GETRAENKEmarkt gekauft hab (fuer 49 cent).

Gruesse vom:
Jokener
 
Zurück
Oben